Laden...

Becks - Blutmond Tour 22

  • Datum: Montag, 14. November 2022 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Hansastraße 39 81373 München
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: BECKS
  • Event teilen:

Becks - Blutmond Tour 22
Hochgeladen von: eventim

Live in BECKS Pop-Welt eintauchen

Lässiger Gesang, poppige Beats und starke Lyrics das beschreibt sowohl BECKS Sound als auch ihre Persönlichkeit. Nach Jahren des Songwritings und ihrem darauffolgenden Coming-out mit der ersten Single Chemie wird sie nun im November als bekannte LGBTQ-Vorreiterin und Sprachrohr der Gen-Z unausgesprochene Themen in die Welt hinaustragen.

BECKS erzählt ehrlich ihre eigenen Geschichten, die teilweise auch sehr schmerzhaft sind. Dabei verarbeitet sie emotionale Erlebnisse und lädt ein in ihrer Welt zu versinken. Die Meinung anderer lässt sie mittlerweile von sich abprallen und versucht somit durch ihre ausdrucksstarken Texte vielen Leuten Mut zu machen. Das, vereint mit ihrem low-key Sound, den sie unter anderem gemeinsam mit Produzent BLVTH (Casper, KUMMER, Marteria) entwickelte, gibt ihr die Möglichkeit, in ihren Songs ganz sie selbst sein zu können. Blutmond bringt das exakt auf den Punkt. Dessen astrologische Bedeutung steht nämlich genau dafür: er verkörpert die eigene Gefühlswelt, emotionale Bedürfnisse und kann zu innerem Chaos führen.

Für BECKS wird es dieses Jahr noch sehr spannend, denn neben ihrer ersten Tour wird nicht nur ein Auftritt auf dem Lollapalooza in Berlin ein großes Highlight ihrer jungen Karriere sein, sondern auch die nächste Single ZU GUT, welche am 15.07.22 mit Newcomer BEVN zusammen erscheint.
Das Publikum kann gespannt sein, was BECKS noch alles von ihrem Universum preisgeben wird.

Empfiehl Becks - Blutmond Tour 22, Kranhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Becks - Blutmond Tour 22 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Becks - Blutmond Tour 22 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Becks - Blutmond Tour 22" wurde am Samstag, 03. September 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Becks - Blutmond Tour 22, Montag, 14. November 2022, Kranhalle