Laden...

Achtsam Morden

Achtsam Morden
Hochgeladen von: eventim

Achtsam Morden bei popula: Die Infos zu "Achtsam Morden" sind auf dem Stand des 07. Dezember 22. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Achtsam Morden belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Schleswig. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Achtsam Morden in Schleswig Kreis Schleswig-Flensburg fand am Mittwoch, den 07.12.2022 statt. Neben Schleswig haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Dresden und Berlin. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 26
    Apr
     

    Achtsam Morden

    Komödie Dresden, Dresden, 19:30 Uhr, Eine Krimikomödie nach dem Roman von Karsten Dusse für die Bühne bearbeitet von Bernd Schmidt Um seine aus den Fugen
  •  
  • 27
    Apr
     

    Achtsam Morden

    Komödie Dresden, Dresden, 19:30 Uhr, Eine Krimikomödie nach dem Roman von Karsten Dusse für die Bühne bearbeitet von Bernd Schmidt Um seine aus den Fugen
  •  
  • 28
    Apr
     

    Achtsam Morden

    Komödie Dresden, Dresden, 15:00 Uhr, Eine Krimikomödie nach dem Roman von Karsten Dusse für die Bühne bearbeitet von Bernd Schmidt Um seine aus den Fugen

  • Empfiehl Achtsam Morden, Theater Schleswig Slesvighus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Achtsam Morden als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Achtsam Morden zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     1 Bewertung und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Achtsam Morden" wurde am Samstag, 03. September 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Achtsam Morden, Mittwoch, 07. Dezember 2022, Theater Schleswig Slesvighus