Laden...

RuhrRockRausch2023

  • Datum: Samstag, 20. Mai 2023 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Im Lipperfeld 23 46047 Oberhausen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Festivals
  • Event teilen:

RuhrRockRausch2023
Hochgeladen von: eventim

Zum 5 mal öffnet das RuhrRockRausch seine Pforten um mit Euch einen unvergesslichen Abend zu erleben.

Mit dabei sind

Unantastbar

Grenzenlos

Hörsturz Moers

Secret Band (Bekanntgabe Mitte September)


RuhrRockRausch2023 bei popula: Am 20.05.2023 wurde die Veranstaltung RuhrRockRausch2023 in der Kategorie Festivals veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -340 Tage vergangen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Oberhausen und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Turbinenhalle und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Weitere Städte neben Oberhausen stehen als Veranstaltungsort für RuhrRockRausch2023 derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. RuhrRockRausch2023 ist nur eine von 591 in Oberhausen Kreis Oberhausen und fand an einem Samstag statt. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl RuhrRockRausch2023, Turbinenhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere RuhrRockRausch2023 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest RuhrRockRausch2023 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "RuhrRockRausch2023" wurde am Freitag, 02. September 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

RuhrRockRausch2023, Samstag, 20. Mai 2023, Turbinenhalle