Laden...

Helge Schneider - Ein Mann und seine Gitarre

Helge Schneider - Ein Mann und seine Gitarre
Hochgeladen von: eventim

Nachdem meine Sekretärin Frau Höpfner im Bus ausgerutscht ist, als er anfuhr, und meinem Oberbeleuchter Erwin Klemke vom Arzt verboten wurde, noch mehr Bier zu trinken, zudem Tee Koch Bodos Haare ergrauen, fiel mir auf, dass wir immer noch Corona haben und ich meine gesamten Konzerte von 2020 nachholen muss, was nicht ganz so einfach sein wird.

Denn die Zeit ist so vergänglich wie die Bands, meine von damals gibt es schon lange nicht mehr. Deshalb habe ich mich entschlossen, jetzt unter einem anderen Stern weiter auf Tournee zu gehen. Mein neuestes und von einem Biochemiker und einem Ingenieur nebst Diagnosegeräten geprüftes Material-Programm soll EIN MANN UND SEINE GITARRE heißen!

Ich freue mich, mitteilen zu können, dass das etwas ganz Außergewöhnliches ist! Nämlich lass ich mir ausschließlich von meinem Tee Koch Bodo Pfefferminztee bringen und Sandro Giampietro wird die Gitarre spielen! Es ist mir eine besondere Freude, dass sich an manchen Tagen das Ausnahmetalent Charlie the Flash ans Schlagzeug setzen wird, wenn er dafür von der Schule frei bekommt! Somit wären wir dann als die original Rübenschweine als Band komplett. (Aber nur in bestimmten Ländern!)

Danke für die Aufmerksamkeit! Helge Schneider


Helge Schneider - Ein Mann und seine Gitarre bei popula: Am 30. März 2023 angelegt, wurde Helge Schneider - Ein Mann und seine Gitarre in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 386 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Gewandhaus zu Leipzig, Großer Saal" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Am 30.03.2023 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 2690 Termine in der Stadt Leipzig, welche dem Kreis Leipzig angehört. Helge Schneider - Ein Mann und seine Gitarre belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Leipzig, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Um "Helge Schneider - Ein Mann und seine Gitarre" zu besuchen, musst du in die Stadt Leipzig reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Helge Schneider - Ein Mann und seine Gitarre, Gewandhaus zu Leipzig, Großer Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Helge Schneider - Ein Mann und seine Gitarre als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Helge Schneider - Ein Mann und seine Gitarre zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Helge Schneider - Ein Mann und seine Gitarre" wurde am Freitag, 02. September 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Helge Schneider - Ein Mann und seine Gitarre, Donnerstag, 30. März 2023, Gewandhaus zu Leipzig, Großer Saal