Laden...

Der schwarze Abt

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Der schwarze Abt bei popula: Am 21.04.2023 wurde Der schwarze Abt in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -370 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Stadttheater Elmshorn findest du über unsere Kartenfunktion. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Der schwarze Abt und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Elmshorn. Der schwarze Abt in Elmshorn Kreis Pinneberg fand am Freitag, den 21.04.2023 statt. Der schwarze Abt belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Elmshorn, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Der schwarze Abt, Stadttheater Elmshorn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der schwarze Abt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der schwarze Abt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der schwarze Abt" wurde am Donnerstag, 01. September 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der schwarze Abt, Freitag, 21. April 2023, Stadttheater Elmshorn