Laden...

Der überaus starke Willibald

Der überaus starke Willibald
Hochgeladen von: eventim

Der überaus starke Willibald bei popula: Am 08. Februar 2023 angelegt, wurde Der überaus starke Willibald in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 441 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater im Werftpark" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Der überaus starke Willibald in Kiel Kreis Kiel fand am Mittwoch, den 08.02.2023 statt. Ein Großteil der 824 Veranstaltungen in Kiel sind Comedy, Konzerte und Party. Der überaus starke Willibald erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Kiel. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Kiel kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Der überaus starke Willibald zu erleben. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Der überaus starke Willibald, Theater im Werftpark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der überaus starke Willibald als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der überaus starke Willibald zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der überaus starke Willibald" wurde am Mittwoch, 31. August 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der überaus starke Willibald, Mittwoch, 08. Februar 2023, Theater im Werftpark