Laden...

Michael Hatzius - Die Echse

  • Datum: Dienstag, 06. Juni 2023 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Schloßplatz 1 06844 Dessau-Roßlau

Michael Hatzius - Die Echse
Hochgeladen von: eventim

Michael Hatzius

Die Echse

Tierversuche können äußerst unterhaltsam sein, vor allem wenn der preisgekrönte Puppenspieler Michael Hatzius dabei seine schrägen Figuren lebendig werden lässt. Die weltbekannte Echse ist natürlich wieder der Star der Abends. Seit dem Urknall ist das mürrisch-charmante Reptil auf unserer Erde, hat die erste Zelle noch eigenhändig geteilt und berichtet gern von ihren Erfahrungen. Doch auch anderes Getier sucht den Weg ins Licht. Schweine, Zecken, Hühner oder gar ein Kamel?

Wir dürfen gespannt sein, denn an diesem Abend wird Michael Hatzius diverse Charaktere aus seinem Universum vorstellen. Das Publikum ist dabei Teil des Echsperiments, schließlich ist Improvisation die große Leidenschaft von Michael Hatzius, und so wird jeder Abend einzigartig.
!


Michael Hatzius - Die Echse bei popula: Die Infos zu "Michael Hatzius - Die Echse" sind auf dem Stand des 06. Juni 23. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Michael Hatzius - Die Echse ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Dessau-Roßlau. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Marienkirche Dessau" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Nicht nur in Dessau-Roßlau wird man an diesem Tag die Veranstaltung genießen können, denn es sind auch Termine für Dortmund, Darmstadt und Düsseldorf geplant. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Aug
     
  • 06
    Sep
     

    Michael Hatzius - Die Echse

    Centralstation, Darmstadt, 20:00 Uhr, Michael Hatzius Die Echse Tierversuche können äußerst unterhaltsam sein, vor allem wenn der preisgekrönte
  • 01
    Nov
     

    Michael Hatzius - Die Echse

    Savoy Theater, Düsseldorf, 20:00 Uhr, Michael Hatzius Die Echse Tierversuche können äußerst unterhaltsam sein, vor allem wenn der preisgekrönte
  • Empfiehl Michael Hatzius - Die Echse, Marienkirche Dessau deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Michael Hatzius - Die Echse als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Michael Hatzius - Die Echse zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Michael Hatzius - Die Echse" wurde am Mittwoch, 31. August 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Michael Hatzius - Die Echse, Dienstag, 06. Juni 2023, Marienkirche Dessau