Laden...

Götz Widmann

  • Datum: Freitag, 10. Februar 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Juri-Gagarin-Ring 140A 99084 Erfurt

Götz Widmann
Hochgeladen von: eventim

Götz Widmann bei popula: Der Eintrag "Götz Widmann" existiert seit Freitag, dem 10. Februar 2023. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Museumskeller. Am Freitag, den 10.02.2023 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Erfurt. Götz Widmann ist momentan nur eine von 580 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Kinder & Familie und Party sind. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Erfurt teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Götz Widmann gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Mit dieser Veranstaltung geht es durch ganz Deutschland. Weitere Termine sind z.B. in Potsdam angekündigt. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 31
    Mai
     

    Götz Widmann

    Museumskeller, Erfurt, 20:00 Uhr, Götz Widmann ist Liedermacher, aber einer, der lieber den Mittelfinger als den Zeigefinger erhebt. Exemplare dieser Gattung sind
  • 13
    Jul
     

    Götz Widmann

    Lindenpark, Potsdam, 19:00 Uhr, Götz Widmann ist Liedermacher, aber einer, der lieber den Mittelfinger als den Zeigefinger erhebt. Exemplare dieser Gattung sind
  • Empfiehl Götz Widmann, Museumskeller deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Götz Widmann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Götz Widmann zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     1 Bewertung und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Götz Widmann" wurde am Mittwoch, 31. August 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Götz Widmann, Freitag, 10. Februar 2023, Museumskeller