Laden...

 

Travestie-Verkehrt

  • Datum: Samstag, 04. Februar 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 78 50674 Köln
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Travestie-Verkehrt
Hochgeladen von: eventim

Angesagt von der angesagten Ansagerin Swantje van Curacao präsentieren sich Travestie-verkehrt. En Vogue sind Tokio Hotel, der unsterbliche Howard Carpendale, Evergreen Dean Martin, die unvergessliche Doris Day, the sexiest Marius Müller-Westernhagen und noch viele mehr!

Ob sich tatsächlich nur zwei Personen oder die Insassen eines ganzen Reisebusses hinter all diesen Stars verbergen, finden Sie am besten selber heraus. Ein kurzweiliger Abend mit Blödsinn auf hohem Niveau.

Zitat der Künstler: Wir verkaufen keine Heizdecken, aber Stoff für die Lachmuskeln. Fazit: Suchtfaktor! Kult! Grandios!


Travestie-Verkehrt bei popula: Am 04. Februar 2023 von einem Nutzer angelegt, wurde Travestie-Verkehrt der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 437 Tagen in Köln. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Ateliertheater" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Am Samstag, den 04.02.2023 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Köln. Travestie-Verkehrt ist momentan nur eine von 8647 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Comedy und Kabarett sind. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Köln belegt Travestie-Verkehrt keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Köln kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Travestie-Verkehrt zu erleben. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Travestie-Verkehrt, Ateliertheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Travestie-Verkehrt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Travestie-Verkehrt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Travestie-Verkehrt" wurde am Dienstag, 30. August 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Travestie-Verkehrt, Samstag, 04. Februar 2023, Ateliertheater