Laden...

The Campfire Camaraderie

  • Datum: Freitag, 14. Oktober 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Königstraße 25 95028 Hof
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

The Campfire Camaraderie
Hochgeladen von: eventim

Linda Rum, Katharina Milchrahm (NAPAEA), John Allen und Jens Haraldson kamen zusammen und irgendwie, obwohl so unterschiedlich, waren ihre Lieder füreinander geschaffen. Sie spielten, stampften, sangen und teilten ihr Wertvollstes miteinander. Es konnte nicht das letzte Mal gewesen sein, das war allen klar, die diesen Abend miterlebt hatten. Noch lange nach dem Konzert spielten sie am Lagerfeuer. Sie beschlossen im nächsten Jahr wiederzukommen. Im März 2022 gingen die Vier ins Studio und nahmen ihre erste gemeinsame EP auf. Diese werden sie im Sommer und Herbst 2022 mit auf ihre erste gemeinsame Tour nehmen.
Aktuell befinden sich die Musikerinnen im gemeinsamen Songwritingprozess für ein Studioalbum das 2023 erscheinen soll. Bis dahin sehen wir die Band auf Konzerten in Deutschland und Österreich.

The Campfire Camaraderie ist ein besonderes Projekt, das entstanden ist aus der Magie, die nur Liebe auf den ersten Blick hat.


The Campfire Camaraderie bei popula: Seit dem 14. Oktober 22 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin The Campfire Camaraderie ergänzt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Kunst Kaufhaus Hof anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Hof heraus. Diese Woche reicht es bei "The Campfire Camaraderie" für keinen Rang der Top100. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 50 in der Stadt Hof - Teil des Kreis Hof. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel The Campfire Camaraderie, also bleibt ein Besuch in Hof unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl The Campfire Camaraderie, Kunst Kaufhaus Hof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Campfire Camaraderie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Campfire Camaraderie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Campfire Camaraderie" wurde am Dienstag, 30. August 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Campfire Camaraderie, Freitag, 14. Oktober 2022, Kunst Kaufhaus Hof