Laden...

Monty Pythons Spamalot - Premiere

  • Datum: Donnerstag, 23. März 2023 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Schloßplatz 1 06844 Dessau-Roßlau
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: musical
  • Event teilen:

Monty Pythons Spamalot - Premiere
Hochgeladen von: eventim

Monty Pythons Spamalot
Die Suche nach dem heiligen Gral

Ein Musical basierend auf dem Film Die Ritter der Kokosnuss
Buch und Text: Eric Idle Musik: John du Prez, Eric Idle
Deutsch von Daniel Große Boymann
Regie Bühnenbild: Marten Sand, Musikalische Leitung: Nico Stabel
Choreografie: Gesine Sand, Kostüme: Ulrike Stelzig Schaufert
Mit Antje Rietz, Julia Fechter, Tanja Müller, Jeannette Nickel, Tom Quaas, Johannes Hallervorden, Andreas Goebel, Jan Felski, Alexander Plein

Eine Co-Produktion mit der Seefestival UG
Die Ritter der Tafelrunde suchen nun auch im Schlosspark Theater nach dem heiligen Gral.

Im mittelalterlichen Britannien des Jahres 932 tritt König Artus an, das von Pest und Cholera, Franzosen und Engländern regierte Land zu einen. Für seine Mission begibt er sich auf die Suche nach den tapfersten Rittern für seine Tafelrunde in Camelot. Von Gott bekommen er und seine Ritter den Auftrag, den heiligen Gral zu finden.

Eine lustvolle Reise voll von britischem, schwarzem Humor und Komik in typischer Monty Python-Manier.


Monty Pythons Spamalot - Premiere bei popula: Die Veranstaltung Monty Pythons Spamalot - Premiere wurde am 23.03.2023 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 397 Tagen statt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Marienkirche Dessau" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Dessau-Roßlau genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Monty Pythons Spamalot - Premiere" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Dessau-Roßlau heraus. Diese Woche reicht es bei "Monty Pythons Spamalot - Premiere" für keinen Rang der Top100. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Monty Pythons Spamalot - Premiere, Marienkirche Dessau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Monty Pythons Spamalot - Premiere als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Monty Pythons Spamalot - Premiere zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Monty Pythons Spamalot - Premiere" wurde am Dienstag, 30. August 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Monty Pythons Spamalot - Premiere, Donnerstag, 23. März 2023, Marienkirche Dessau