Laden...

Garland

  • Datum: Mittwoch, 28. Juni 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Theaterwall 19  26122 Oldenburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Garland
Hochgeladen von: eventim

Sehen Sie Judy Garland in einer atemberaubend schrägen Katastrophenkomödie nach einem Film von Salvatore Brandt.

Tumbling Weed rollt durch Mittelsachsen. Die Klimakrise hat Ostdeutschland zur Wüste gemacht. Die Katastrophe ist als Zustand allgegenwärtig: Das Land ist ein Glutofen, die Erde verdorrt, kein Tornado weit und breit, der die krisengeplagten Menschen aus ihrem Schicksal erlösen könnte.

Doch da ist ein Mädchen namens Dorothee Sturm. Sie hat sich nicht weniger als die Rettung der Welt auf ihre Fahnen geschrieben. Dumm nur, dass sie das Unglück anzuziehen scheint. Davon können Tante Em und Onkel Henri ein Lied singen. Die haben zuerst ihre Würde und dann ihre Farm in einem Feuer verloren, an dem Dorothee Schuld zu sein scheint. Während sich Polizist Gus Brandt auf die Fährte der mutmaßlichen Brandstifterin macht, wird er von seinem Bruder, dem erfolglosen No-Budget-Filmemacher Salvatore Brandt, gesucht. Den interviewt überarbeitet und unterbezahlt Lorna Luft, Moderatorin der Radiosendung Hot Times und kommt dabei an die Grenzen ihrer journalistischen Leistungsfähigkeit. Wie ein gigantischer Monstertruck ins Spiel kommt und warum ausgerechnet Judy Garland hinter dem Tresen einer Tankstelle glänzt wie ein Stück Butter auch davon erzählt Garland.


Garland bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Garland war vor 301 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Kleines Haus AHB? Auf dieser Seite wirst du fündig. Garland belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Oldenburg. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Oldenburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Garland zu erleben. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Garland, Kleines Haus AHB deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Garland als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Garland zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Garland" wurde am Freitag, 26. August 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Garland, Mittwoch, 28. Juni 2023, Kleines Haus AHB