Laden...

Kirchenkonzert

  • Datum: Samstag, 29. April 2023 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Hackhauser Straße 10 42697 Solingen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Kirchenkonzert bei popula: Am 29. April 2023 von einem Nutzer angelegt, wurde Kirchenkonzert der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 334 Tagen in Solingen. Mehr als 72 Termine gibt es derzeit in Solingen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Solingen ist. Kirchenkonzert ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Kirchenkonzert ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Solingen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Kirche St. Joseph kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Kirchenkonzert stattfindet und Solingen ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Kirchenkonzert, Kirche St. Joseph deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kirchenkonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kirchenkonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kirchenkonzert" wurde am Freitag, 26. August 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kirchenkonzert, Samstag, 29. April 2023, Kirche St. Joseph