Laden...

Rainhard Fendrich - Starkregen Live 2022

  • Datum: Samstag, 22. Oktober 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Niedermayerstraße 100 84036 Landshut

Rainhard Fendrich - Starkregen Live 2022
Hochgeladen von: eventim

Rainhard Fendrich - Mal humorvoll, oft ironisch, gerne melancholisch, manchmal nachdenklich, aber immer authentisch, voller Leidenschaft und vor allem mit Haltung.

Inmitten der kritischen Zeitdiagnose überzeugt Fendrich auf dem im September 2019 erschienen Album STARKREGEN aber auch durch seine emotionalen Balladen. Nur die Liebe oder das retrospektive Mein Leben werden ohne Zweifel ein Lichtermeer entfachen, wenn Rainhard Fendrich 2021 auf große Tour geht. Man merkt, er ist an einem Punkt angelangt, an dem es ihm auch wichtig ist, Bilanz zu ziehen. 65 Jahre wurde er im Februar 40 Jahre steht er bereits auf der Bühne.


Rainhard Fendrich - Starkregen Live 2022 bei popula: Rainhard Fendrich - Starkregen Live 2022 ist vorüber - und das seit 545 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Sparkassen-Arena kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 55 in der Stadt Landshut - Teil des Kreis Landshut. Rainhard Fendrich - Starkregen Live 2022 belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Landshut. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Rainhard Fendrich - Starkregen Live 2022, also bleibt ein Besuch in Landshut unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Rainhard Fendrich - Starkregen Live 2022, Sparkassen-Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rainhard Fendrich - Starkregen Live 2022 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rainhard Fendrich - Starkregen Live 2022 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rainhard Fendrich - Starkregen Live 2022" wurde am Freitag, 26. August 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rainhard Fendrich - Starkregen Live 2022, Samstag, 22. Oktober 2022, Sparkassen-Arena