Laden...

Werner Koczwara - Mein Schaden hat kein Gehirn genommen

Werner Koczwara - Mein Schaden hat kein Gehirn genommen
Hochgeladen von: eventim

Kabarett über Hirnforschung und Humor

Was weißt Du über dein Hirn? Sehr wenig!

Was weiß dein Hirn über dich? Absolut alles!

Das ist der Ausgangspunkt von Werner Koczwaras neuem Programm: Kabarett über das Hirn, unser einerseits geniales und gleichzeitig komplett idiotisches Zentralorgan. Denn es läßt uns Roboter zum Mars fliegen aber währenddessen stehen wir im Keller rum und haben vergessen, weshalb wir dort hingegangen sind. Es führt in unserem Kopf die großartigsten Berechnungen durch, aber wir selbst rasseln durchs Mathe-Abitur!

So geht das nicht weiter. Die Evolution hat 300 Millionen Jahre gebraucht, um das Hirn zu entwickeln, doch wenn wir abends vor dem Fernseher hocken, kommen starke Zweifel, ob dieser Aufwand sich wirklich gelohnt hat.

Wagen wir also einmal einen komplett neuen Blick auf unser Hirn: warum begeistert es uns ständig für neue Diäten, und hinterher sind wir meistens dicker? Warum haben wir oft einen komplett entspannten Tag und nachts katastrophale Alpträume? Kann es sein, daß unser Hirn uns verarscht?


Werner Koczwara - Mein Schaden hat kein Gehirn genommen bei popula: Am 19. Februar 2023 von einem Nutzer angelegt, wurde Werner Koczwara - Mein Schaden hat kein Gehirn genommen der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 425 Tagen in Mannheim. Am Sonntag, den 19.02.2023 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Mannheim. Werner Koczwara - Mein Schaden hat kein Gehirn genommen ist momentan nur eine von 676 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Konzerte, Comedy und Theater sind. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Klapsmühl' am Rathaus? Auf dieser Seite wirst du fündig. Singen (Hohentwiel) und Wiesbaden sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Werner Koczwara - Mein Schaden hat kein Gehirn genommen belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Mannheim, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 19
    Apr
     

    Werner Koczwara - Mein Schaden hat kein Gehirn...

    GEMS Kulturzentrum e.V., Singen (Hohentwiel), 20:00 Uhr, Kabarett über Hirnforschung und Humor Was weißt Du über dein Hirn? Sehr wenig! Was weiß dein Hirn über dich? Absolut
  • 14
    Sep
     

    Werner Koczwara - Mein Schaden hat kein Gehirn...

    Pluspunkt-Bühne, Wiesbaden, 19:00 Uhr, Kabarett über Hirnforschung und Humor Was weißt Du über dein Hirn? Sehr wenig! Was weiß dein Hirn über dich? Absolut
  • Empfiehl Werner Koczwara - Mein Schaden hat kein Gehirn genommen, Klapsmühl' am Rathaus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Werner Koczwara - Mein Schaden hat kein Gehirn genommen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Werner Koczwara - Mein Schaden hat kein Gehirn genommen zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     1 Bewertung und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Werner Koczwara - Mein Schaden hat kein Gehirn genommen" wurde am Freitag, 26. August 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Werner Koczwara - Mein Schaden hat kein Gehirn genommen, Sonntag, 19. Februar 2023, Klapsmühl' am Rathaus