Laden...

Die Tüte

  • Datum: Samstag, 01. Oktober 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Türkenstrasse 86 / Amalienpassage  80799 München

Die Tüte
Hochgeladen von: eventim

Freddy hält die Wirklichkeit nicht mehr richtig aus er flieht in die Fantasiewelt. In dieser jagt er seinen Träumen und seinen Talenten hinterher, ist aber in der Realität unfähig sie zu erreichen. Konfrontiert ihn die Wirklichkeit, flieht er in den angenehmen Nebel des Konsums. Zigaretten, Süßigkeiten, Alkohol und schließlich Marihuana machen es ihm leichter den Alltag auszuhalten. Erst spät wird ihm bewusst, was für Möglichkeiten er verpasst hat, wen er verloren hat und was er sich damit angetan hatEr will sein Leben nicht aufgeben, will raus aus der Sucht und zurück in die Wirklichkeit!


Die Tüte bei popula: Am 01.10.2022 wurde die Veranstaltung Die Tüte in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -570 Tage vergangen. Am 01.10.2022 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 2953 Termine in der Stadt München, welche dem Kreis München angehört. Allen die außerhalb von München wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Galli Theater München. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in München teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Die Tüte gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Die Tüte, Galli Theater München deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Tüte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Tüte zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Tüte" wurde am Mittwoch, 24. August 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Tüte, Samstag, 01. Oktober 2022, Galli Theater München