Laden...

Voodoo Jürgens - Wie die Nocht noch jung wor - Tour 2023

  • Datum: Freitag, 17. Februar 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Fichtenstraße 40 40233 Düsseldorf

Voodoo Jürgens - Wie die Nocht noch jung wor - Tour 2023
Hochgeladen von: eventim

Voodoo Jürgens - Bummerl Tour

Als Ende 2016 Ansa Woar das Debütalbum von Voodoo Jürgens erschien bekam es durch die Bank Lobeshymnen. Der Hype war berechtigt. Ansa Woar entpuppte sich als einer der ganz großen Würfe der österreichischen Pop-Geschichte.

Inzwischen ist er als Songwriter gereift er ist nun selbstbewusster, klarer und artikulierter;. Die Deep Cuts sind schöner, die Hymnen auf Underdogs und Scheitern ergreifender, die Hits geiler, der Schmäh schwärzer und das Gesamtwerk homogener, ausgereifter aber auch farbenfroher und dabei zwingender ... er weiß was er kann; das hört man der neuen Platte an.

Bua, wie soll des weitergehen?


Voodoo Jürgens - Wie die Nocht noch jung wor - Tour 2023 bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 427 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Freitag, dem 17.02.2023 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Zakk an. In der näheren Umgebung findest du auch . Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 1848 in der Stadt Düsseldorf - Teil des Kreis Düsseldorf, die z.B. in den Kategorien Comedy, Ausstellungen und Kabarett zu finden sind. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Düsseldorf ist. Voodoo Jürgens - Wie die Nocht noch jung wor - Tour 2023 platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Mit Düsseldorf hat sich "Voodoo Jürgens - Wie die Nocht noch jung wor - Tour 2023" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Voodoo Jürgens - Wie die Nocht noch jung wor - Tour 2023, Zakk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Voodoo Jürgens - Wie die Nocht noch jung wor - Tour 2023 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Voodoo Jürgens - Wie die Nocht noch jung wor - Tour 2023 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Voodoo Jürgens - Wie die Nocht noch jung wor - Tour 2023" wurde am Mittwoch, 24. August 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Voodoo Jürgens - Wie die Nocht noch jung wor - Tour 2023, Freitag, 17. Februar 2023, Zakk