Laden...

 

Grup Miraz

  • Datum: Samstag, 01. Oktober 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Beethovenstraße 20 47226 Duisburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Grup Miraz
Hochgeladen von: eventim

Es war einmal eine hübsche, liebenswerte Prinzessin, die von einer bösen Fee verflucht wurde, sich an ihrem 16. Geburtstag an einer Spindel stach und in einen tiefen Schlaf fiel, aus dem nur der Kuss der wahren Liebe sie erlösen können würde.

Jeder kennt die Geschichte der Prinzessin hinter den Dornen. Aber war es wirklich ein fehlender Teller, der die Fee so erzürnte, dass sie das Kind mit dem bösen Fluch belegte? Warum war die Fee denn eigentlich so böse? Und braucht man immer einen Prinzen zum Wachküssen?

Das weltbekannte und beliebte Märchen wird hier neu erzählt. Märchenhaft schön, voll Zauber, Witz und Gefühl bekommt in Hinter den Dornen das Böse die Chance, neue Wege zu gehen, das Gute darf auch mal schwächeln, der Prinz will mehr, als nur eine hübsche Prinzessin zu küssen und am Ende wird alles gut.

Altersempfehlung: ab 5 Jahren

Spieldauer: 90 Minuten mit Pause

Empfiehl Grup Miraz, Rheinhausen-Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Grup Miraz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Grup Miraz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 5 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Grup Miraz" wurde am Freitag, 19. August 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Grup Miraz, Samstag, 01. Oktober 2022, Rheinhausen-Halle