Laden...

Mädelsabend - Und es hat Zoom gemacht

Mädelsabend - Und es hat Zoom gemacht
Hochgeladen von: eventim

Hallo, ich bin Hannah und wenn es der Alltag zulässt oder notwendig macht, gibt es für mich nichts Schöneres als einen Mädelsabend mit meinen liebsten Freundinnen. Wann hast Du Dich denn das letzte Mal mit Deinen Mädels getroffen? So alle zusammen. Irgendwie wird man doch nie zu alt dafür, oder? Meine Stiefmama spricht mit ihren 60 Jahren auch noch von ihren Mädels. Der Begriff ist irgendwie alterslos. Und so auch die Mädelsabende, sie begleiten uns unser Leben lang. Glücklicherweise. Denn mit den Mädels, sind wir doch mal ehrlich, feiert es sich am besten und quatscht es sich auch herrlicher über die Freuden des Lebens, die Männer und andere Sorgen.

Meinen Mann quartiere ich dann übrigens immer aus und der Spaß kann beginnen. Wir schlürfen den ersten Prosecco, singen unsere Lieblingslieder lauthals mit und stopfen uns mit sündigem Süßkram voll. Feucht-fröhlich stürzen wir uns in den Abend, lachen und trösten, weinen und tanzen ... und den schnuckligen Pizzaboten, der hoffentlich bald mal klingelt, zerren wir dann vielleicht einfach mit rein.

Aber jetzt wird erstmal ungehemmt gelästert, gelacht, gesungen und geschwärmt. Stößchen. Oh, es klingelt ...

PRESSESTIMMEN

Ein musikalisches Gefühlsfeuerwerk von frech, flott, verträumt, verrückt bis leise nachdenklich.
DRESDNER MORGENPOST


Mädelsabend - Und es hat Zoom gemacht bei popula: Mädelsabend - Und es hat Zoom gemacht ist vorüber - und das seit 292 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Boulevardtheater Dresden Großer Saal findest du über unsere Kartenfunktion. Mehr als 5590 Termine gibt es derzeit in Dresden, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Dresden ist. Mädelsabend - Und es hat Zoom gemacht ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Konzerte und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Mädelsabend - Und es hat Zoom gemacht ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dresden. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Allen die außerhalb von Dresden wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 28
    Mär
     

    Mädelsabend - Und es hat Zoom gemacht

    Boulevardtheater Dresden Großer Saal, Dresden, 19:30 Uhr, Hallo, ich bin Hannah und wenn es der Alltag zulässt oder notwendig macht, gibt es für mich nichts Schöneres als einen Mädelsabend mit
  • 29
    Mär
     

    Mädelsabend - Und es hat Zoom gemacht

    Boulevardtheater Dresden Großer Saal, Dresden, 19:30 Uhr, Hallo, ich bin Hannah und wenn es der Alltag zulässt oder notwendig macht, gibt es für mich nichts Schöneres als einen Mädelsabend mit
  • 03
    Apr
     

    Mädelsabend - Und es hat Zoom gemacht

    Boulevardtheater Dresden Großer Saal, Dresden, 19:30 Uhr, Hallo, ich bin Hannah und wenn es der Alltag zulässt oder notwendig macht, gibt es für mich nichts Schöneres als einen Mädelsabend mit
  • 04
    Apr
     

    Mädelsabend - Und es hat Zoom gemacht

    Boulevardtheater Dresden Großer Saal, Dresden, 19:30 Uhr, Hallo, ich bin Hannah und wenn es der Alltag zulässt oder notwendig macht, gibt es für mich nichts Schöneres als einen Mädelsabend mit
  • 05
    Apr
     

    Mädelsabend - Und es hat Zoom gemacht

    Boulevardtheater Dresden Großer Saal, Dresden, 19:30 Uhr, Hallo, ich bin Hannah und wenn es der Alltag zulässt oder notwendig macht, gibt es für mich nichts Schöneres als einen Mädelsabend mit

  • Empfiehl Mädelsabend - Und es hat Zoom gemacht, Boulevardtheater Dresden Großer Saal deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Mädelsabend - Und es hat Zoom gemacht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Mädelsabend - Und es hat Zoom gemacht zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     1 Bewertung und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Mädelsabend - Und es hat Zoom gemacht" wurde am Freitag, 19. August 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Mädelsabend - Und es hat Zoom gemacht, Samstag, 10. Juni 2023, Boulevardtheater Dresden Großer Saal