Laden...

Kamrad - I Believe European Tour 2023

  • Datum: Dienstag, 11. April 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Emil-Meyer-Straße 26 30165 Hannover
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Kamrad
  • Event teilen:

Kamrad - I Believe European Tour 2023
Hochgeladen von: eventim

KAMRAD

Tim Kamrad ist zurück mit einer neuen Version seiner selbst: Als KAMRAD veröffentliche er im Frühjahr 2022 die Pop-Hymne: I Believe, die seit ihrem Erscheinen einen Siegeszug durch die europäischen Charts antritt.

Sein Song entfacht ein virales Lauffeuer, mehrere tausend Creations auf TikTok, millionenfache Videoviews, zahlreiche Chartplatzierungen und bis heute über 50 Millionen Streams auf den digitalen Musikplattformen weisen den Weg mit Tendenz europaweit steigend.

Seit Wochen ist I Believe die meistgespielte Single Deutschlands und es gibt kaum einen Radiosender, der diesen Hit nicht spielt! Folgerichtig verzeichnet KAMRAD bereits weitreichende Airplay-Charterfolge u. a. Nummer 1 in Deutschland, Nummer 1 in Polen, Top 10 Platzierungen in Österreich und der Schweiz und zig weiteren Ländern über ganz Europa hinweg!

Bereits dieses Jahr unterwegs mit seiner Band auf zahlreichen Festivals und Open Airs, stellte der sympathische Künstler nicht nur sein multi-instrumentales Können als stilsicherer Songwriter unter Beweis, sondern auch seine Stärke als furioser und mitreißender Liveact. Er lacht, scherzt und gibt sich von der ersten Minute an publikumsnah. Auf der Bühne zu stehen ist der Grund, warum ich angefangen habe Musik zu machen. Das nach so langer Zeit wieder machen zu dürfen, ist ein riesiges Privileg, so KAMRAD.

Getreu seinem Motto Wenn es sich richtig anfühlt, ist es immer richtig. Egal, wie lange es dauert, bis man Erfolg hat, setzte er während der Pandemie alles auf eine Karte. KAMRAD kramte seine letzten Cents zusammen und lieh sich Geld von seiner Familie, um seine Band für den Support bei Nicos Santos zu bezahlen. Sein Mut und der feste Glaube an sich selbst zahlten sich aus.

Dass er nun 2023 seine eigene Europa-Headliner-Clubtour spielt, ist die logische Konsequenz seiner sich stetig entfaltenden Karriere zum anderen erfüllt es ihn mit großem Stolz und tiefer Dankbarkeit und seine Fans können sich auf tolle Konzerte mit ihm freuen.


Kamrad - I Believe European Tour 2023 bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Kamrad - I Believe European Tour 2023 ist leider schon abgelaufen. Kamrad - I Believe European Tour 2023 ist nur eine Veranstaltungen von 1216 in Hannover Kreis Region Hannover und fand an einem Dienstag statt. Weitere Veranstaltungen in Hannover sind vor allem im Bereich Comedy, Ausstellungen und Flohmärkte. Kamrad - I Believe European Tour 2023 belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hannover, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Musikzentrum Hannover befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Hannover bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Kamrad - I Believe European Tour 2023 auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Kamrad - I Believe European Tour 2023, Musikzentrum Hannover deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kamrad - I Believe European Tour 2023 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kamrad - I Believe European Tour 2023 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kamrad - I Believe European Tour 2023" wurde am Mittwoch, 17. August 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kamrad - I Believe European Tour 2023, Dienstag, 11. April 2023, Musikzentrum Hannover