Laden...

Mafia Mia! - Back in Business

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

Mafia Mia! - Back in Business
Hochgeladen von: eventim

Seit 10 Jahren residieren der Pate und seine Familie nun schon erfolgreich in unserem geliebten Dresden. Eigentlich Zeit, sich zurückzulehnen und Bilanz zu ziehen. Doch der umtriebige Padrone wäre nie so weit gekommen, wenn er nicht noch ein Ass im Ärmel und weitere Pläne hätte, Ansehen und Vermögen der Familie zu mehren. Dabei kann er sich immer auf seine loyale Bang Gang verlassen, die ihm mit heißen Rhythmen und mitreißendem RocknRoll zur Seite steht. Seine rechte und linke Hand Schlicht und Kümmerling sind zwar stets bemüht, wissen aber auch nach 10 Jahren immer noch nicht, wo es wirklich langgeht.

So plant der Pate zum Jubiläum einen ganz besonderen Coup, welcher in der schärfsten Party der Stadt gipfelt. Kulinarische Gaumenfreuden, gepaart mit grandiosen Musikeinlagen sowie hochkarätiger, internationaler Akrobatik, versprechen einen einzigartigen Abend für alle Freunde der Mafia Mia-Familie. Es werden weder Kosten noch Mühen gescheut, um diese opulente Liebeserklärung an des Paten Wahlheimat Dresden gebührend zu zelebrieren.

Dieses rasante Gangsterspektakel verspricht einen Mordsspaß für die ganze Familie!

Freuen Sie sich auf einen unvergesslichen Abend und eine noch heißere Nacht bei MAFIA MIA!.


Mafia Mia! - Back in Business bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 455 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Donnerstag, dem 29.12.2022 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Dinner-Theater im Ostra-Dome? Auf dieser Seite wirst du fündig. Mafia Mia! - Back in Business in Dresden Kreis Dresden fand am Donnerstag, den 29.12.2022 statt. Ein Großteil der 5590 Veranstaltungen in Dresden sind Ausstellungen, Konzerte und Weihnachtsmärkte. Mit Dresden hat sich "Mafia Mia! - Back in Business" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Dresden ist. Mafia Mia! - Back in Business platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Mafia Mia! - Back in Business, Dinner-Theater im Ostra-Dome deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mafia Mia! - Back in Business als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mafia Mia! - Back in Business zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mafia Mia! - Back in Business" wurde am Dienstag, 16. August 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mafia Mia! - Back in Business, Donnerstag, 29. Dezember 2022, Dinner-Theater im Ostra-Dome