Laden...

16. Bramstedter Brückenlauf

  • Event teilen:

16. Bramstedter Brückenlauf
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: pixabay

Endlich wird wieder um die Wette gelaufen!

Laufspaß für Groß und Klein.

Anmeldung bis 06.09.2022 und weitere Informationen unter www.bramstedter-brueckenlauf.de

 


16. Bramstedter Brückenlauf bei popula: Am 11. September 2022 angelegt, wurde 16. Bramstedter Brückenlauf der Kategorie Sport zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 586 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Tennisvereinigung Bad Bramstedt kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Am 11.09.2022 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 8 Termine in der Stadt Bad Bramstedt, welche dem Kreis Segeberg angehört. 16. Bramstedter Brückenlauf ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Bad Bramstedt. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wenn du nicht aus Bad Bramstedt kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung 16. Bramstedter Brückenlauf gibt. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl 16. Bramstedter Brückenlauf, Tennisvereinigung Bad Bramstedt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 16. Bramstedter Brückenlauf als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 16. Bramstedter Brückenlauf zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "16. Bramstedter Brückenlauf" wurde am Sonntag, 14. August 2022 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

16. Bramstedter Brückenlauf, Sonntag, 11. September 2022, Tennisvereinigung Bad Bramstedt