Laden...

Schatz, die Plätzchen brennen!

  • Datum: Samstag, 03. Dezember 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Berkersheimer Obergasse 12 60435 Frankfurt

Schatz, die Plätzchen brennen!
Hochgeladen von: eventim

Heiligabend, das erste Mal seit Jahren bleiben Bikini und Schnorchel im Schrank, denn Daniela und Martin verbringen erstmals seit 1990 Weihnachten nicht auf den Kanaren. Stattdessen gibt es ein 5-Gängemenue, Xmas Pop Vol. 5 und Plätzchen. Dieses Jahr soll es mal so richtig schön werden - ein Familienfest wie in einer guten freitags ARD-Komödie am 4. Advent. Alle werden sie kommen - Kinder, Geschwister, Schwager und was einem noch so vom Bahnhof nachläuft.

Leider laufen die Vorbereitungen nicht so glatt wie das gebügelte Lametta und der gedeckte Tisch schrumpft wie von Heiliger Geisteshand beflügelt. Statt stiller Nacht wird es laut. Weihnachten zu zweit allein: Werden Daniela, Martin und vor allem die Plätzchen das überleben?

Empfiehl Schatz, die Plätzchen brennen!, Theater Lempenfieber deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schatz, die Plätzchen brennen! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schatz, die Plätzchen brennen! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schatz, die Plätzchen brennen!" wurde am Freitag, 12. August 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schatz, die Plätzchen brennen!, Samstag, 03. Dezember 2022, Theater Lempenfieber