Laden...

Kesselalarm mit Herricht Preil

  • Telefon: +4939927 7670
  • Webseite: bit.ly
  • Eintritt: € 79,00 p.P.
  • Schlagwörter: Comedy, Menü, lecker
  • Event teilen:

Kesselalarm mit Herricht Preil
Hochgeladen von: Van der Valk Resort Linstow
Quelle: vandervalknaturresortdrewitz
Die bekanntesten "Brüder" der DDR-Unterhaltung kommen zu uns! Genießen Sie eine einzigartige Show de

Die bekanntesten "Brüder" der DDR-Unterhaltung kommen zu uns! Genießen Sie eine einzigartige Show des legendären Komikerduos Herricht und Preil.

Begrüßungsgetränk
3-Gang Menü

Jetzt Tickets unter +4939927 7670 oder drewitz@vandervalk.de kaufen


Kesselalarm mit Herricht Preil bei popula: Am 25. März 2023 angelegt, wurde Kesselalarm mit Herricht Preil der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 369 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Van der Valk Naturresort Drewitz. Mehr als 3 Termine gibt es derzeit in Nossentiner Hütte, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Müritz ist. Kesselalarm mit Herricht Preil ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du nicht aus Nossentiner Hütte kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Kesselalarm mit Herricht Preil gibt. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Kesselalarm mit Herricht Preil für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Nossentiner Hütte. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Kesselalarm mit Herricht Preil, Van der Valk Naturresort Drewitz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kesselalarm mit Herricht Preil als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kesselalarm mit Herricht Preil zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kesselalarm mit Herricht Preil" wurde am Donnerstag, 11. August 2022 von Van der Valk Resort Linstow im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kesselalarm mit Herricht Preil, Samstag, 25. März 2023, Van der Valk Naturresort Drewitz