Laden...

Paul Batto Trio

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Jazz&Blues
  • Event teilen:

Paul Batto Trio
Hochgeladen von: eventim

Paul Batto ist seit vielen Jahren eine feste Größe in der europäischen Szene. Obwohl er in traditionellen Genres verwurzelt ist, entzieht er sich den Kategorien, vermischt Einflüsse und entzieht sich den Etiketten. Paul ist ein produktiver Songwriter, Gitarrist und Sänger, der dem Zuhörer durch seine tiefgründigen und persönlichen Texte Einblicke in seine immer rastlose Seele gewährt. Er hat Geschichten zu erzählen, und sie kommen in Form von Songs in vielen Formen und Farben daher.

Robert Christian ist ein Meister der Stratocaster - gekennzeichnet durch seinen einzigartig geschmackvollen und gefühlvollen Stil. Seine unheimliche Fähigkeit, sich gleichzeitig einzufügen und hervorzustechen, macht jeden guten Song sofort besser. Eine einmalige Gitarrenstimme.

Ondra Kriz ist der schwarz-weiße Tastenzauberer, der spielt, seit er alt genug ist, um zum ersten Mal ans Klavier zu gehen. Ausgebildet in klassischer Musik und Jazz. Seine genreübergreifende Erfahrung und sein umfassendes musikalisches Können machen ihn zu einer perfekten Ergänzung für ein songorientiertes Trio.

Empfiehl Paul Batto Trio, Kulturhaus Mikado e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Paul Batto Trio als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Paul Batto Trio zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Paul Batto Trio" wurde am Donnerstag, 11. August 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Paul Batto Trio, Samstag, 01. Oktober 2022, Kulturhaus Mikado e.V.