Laden...

Aladin und die Wunderlampe

  • Datum: Samstag, 26. November 2022 um 16:30 Uhr
  • Location:  
  • Am Marktplatz 15 28844 Weyhe
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Kinder
  • Event teilen:

Aladin und die Wunderlampe
Hochgeladen von: eventim

Aladin hat es nicht leicht. Er entspricht absolut nicht dem, was man von ihm erwartet. Sein in- zwischen verstorbener Vater wollte unbedingt einen Handwerker aus ihm machen aber dazu hatte Aladin nie die richtige Lust. Nun, nach dem Tod des Vaters, soll er sich und seiner Mutter ein angenehmes Leben ermöglichen nur wie? Aladin hat nichts gelernt, und immerzu träumt er davon, ein großer Zauberer zu werden. Da kommt ihm Mustafa gerade recht er gibt sich als sein Onkel aus und erweist sich als ganz erstaunlicher Zauberer. Sofort ist Aladin wild entschlossen, bei Onkel Mustafa in die Lehre zu gehen. Nur hat Mustafa ganz andere Pläne mit dem Jungen der soll nämlich für ihn in ein verstecktes Gewölbe steigen und eine wundersame Lampe holen.

Tatsächlich scheint Mustafas Plan aufzugehen, Aladin entdeckt die Lampe aber er erkennt auch, dass der böse Zauberer ihn nur benutzen wollte und keineswegs sein Onkel ist. Mit Hilfe des Ringgeistes Elisa und dem ziemlich mächtigen, dafür aber sehr sensiblen Lampengeist Baba gelingt es ihm, dem Zauberer zu entkommen. Aber damit beginnt erst die märchenhafte Reise, die Aladin noch bevorsteht und auf der er zwar reich und glücklich werden soll, aber zuvor noch einen Kampf mit dem Zauberer zu führen hat


Aladin und die Wunderlampe bei popula: Der Eintrag "Aladin und die Wunderlampe" existiert seit Samstag, dem 26. November 2022. Damals wurde sie der Rubrik "Gesellschaft & Freizeit" zugeordnet. Weyher Theater liegt in der direkten Umgebung von: . Der Termin Aladin und die Wunderlampe ist in Weyhe, eine Stadt im Kreis Diepholz, wo es aktuell 70 Termine zu finden gibt. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Aladin und die Wunderlampe für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Weyhe. Diese Veranstaltung findest du nicht nur in Weyhe, denn es gibt zusätzliche Termine in Thale, wo dieses Event auch stattfinden wird. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 09
    Jun
     

    Aladin und die Wunderlampe

    Waldbühne Altenbrak, Thale, 15:00 Uhr, Aladin und die Wunderlampe Familienmusical von Patrick Ritschel und Uwe Heynitz WENN ICH EINEN WUNSCH FREI HÄTTE, WÜRDE
  • 18
    Jun
     

    Aladin und die Wunderlampe

    Waldbühne Altenbrak, Thale, 11:00 Uhr, Aladin und die Wunderlampe Familienmusical von Patrick Ritschel und Uwe Heynitz WENN ICH EINEN WUNSCH FREI HÄTTE, WÜRDE
  • 20
    Jun
     

    Aladin und die Wunderlampe

    Waldbühne Altenbrak, Thale, 11:00 Uhr, Aladin und die Wunderlampe Familienmusical von Patrick Ritschel und Uwe Heynitz WENN ICH EINEN WUNSCH FREI HÄTTE, WÜRDE
  • 25
    Jun
     

    Aladin und die Wunderlampe

    Waldbühne Altenbrak, Thale, 11:00 Uhr, Aladin und die Wunderlampe Familienmusical von Patrick Ritschel und Uwe Heynitz WENN ICH EINEN WUNSCH FREI HÄTTE, WÜRDE
  • 30
    Jun
     

    Aladin und die Wunderlampe

    Waldbühne Altenbrak, Thale, 15:00 Uhr, Aladin und die Wunderlampe Familienmusical von Patrick Ritschel und Uwe Heynitz WENN ICH EINEN WUNSCH FREI HÄTTE, WÜRDE

  • Empfiehl Aladin und die Wunderlampe, Weyher Theater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Aladin und die Wunderlampe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Aladin und die Wunderlampe zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Aladin und die Wunderlampe" wurde am Donnerstag, 11. August 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Aladin und die Wunderlampe, Samstag, 26. November 2022, Weyher Theater