Laden...

Herbert Knebels Affentheater

Herbert Knebels Affentheater
Hochgeladen von: eventim

Fahr zur Hölle, Baby!

Herbert Knebels Affentheater, gibts die wieder?!, werden sich viele fragen.
Wir sagen, häh?! Gabs uns jemals nicht?
Solange wir uns erinnern können, gabs uns immer. Richtig weg waren wir niemals, auch wenn es sich viele gewünscht haben. Allen Zweiflern und Kritikern rufen wir zu: Fahr zur Hölle, Baby! Wobei mit Baby auch mehrere gemeint sein können.

Die gute Nachricht ist: Auch mit unserem neuen Programm sind wir unserem Motto treu geblieben.
Kommt einfach vorbei und lasst euch überraschen! Als das Programm fertig war, waren wir auch überrascht. Von unseren teuflisch guten Ideen, höllisch heißen Rhythmen und engelsgleichen Chören. Einfach himmlisch, dieses höllische Programm!


Herbert Knebels Affentheater bei popula: Das Event "Herbert Knebels Affentheater" wurde am 28.11.2022 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Der Termin Herbert Knebels Affentheater ist in Bochum, eine Stadt im Kreis Bochum, wo es aktuell 1456 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Musicals, Konzerte und Theater. Die genaue Routenplanung zu der Location Schauspielhaus Bochum kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Bochum teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Herbert Knebels Affentheater gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Herbert Knebels Affentheater" neben dem bekannten Termin in Bochum auch in einer anderen Stadt geben wird. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Herbert Knebels Affentheater, Schauspielhaus Bochum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Herbert Knebels Affentheater als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Herbert Knebels Affentheater zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Herbert Knebels Affentheater" wurde am Donnerstag, 11. August 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Herbert Knebels Affentheater, Montag, 28. November 2022, Schauspielhaus Bochum