Laden...

Jet Fresches

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Jet Fresches
Hochgeladen von: eventim

Lustspiel in Solinger Mundart von Heidi Theunissen

Die Gelüste der Menschen sind schon vielfältig. Und so ist es auch hier bei Familie Ern. Im fortgeschrittenen Alter stellt man fest, dass womöglich beim Partner das Verfalldatum schon länger überschritten ist. Und ein kleines Teufelchen schleicht sich klammheimlich beim Genuss von frischen Leckereien als Gedanke ein, dass man es ja auch mal mit Frischfleisch ausprobieren könnte.

Der ganzen (un-)lauteren Absicht steht nur eine Kleinigkeit im Wege und Sie ahnen es bestimmt schon: das Alter. Also bleibt nichts anderes über, als die aulen Knoken wieder fit zu machen, um für die kommenden Ereignisse gerüstet zu sein.

MITWIRKENDE
Solinger Stadtensemble


Jet Fresches bei popula: Am 01.04.2023 wurde Jet Fresches in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -362 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Theater- und Konzerthaus Solingen Pina-Bausch-Saal kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mehr als 72 Termine gibt es derzeit in Solingen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Solingen ist. Jet Fresches ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Mit Solingen hat sich "Jet Fresches" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Jet Fresches ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Solingen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Jet Fresches, Theater- und Konzerthaus Solingen Pina-Bausch-Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jet Fresches als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jet Fresches zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jet Fresches" wurde am Mittwoch, 10. August 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jet Fresches, Samstag, 01. April 2023, Theater- und Konzerthaus Solingen Pina-Bausch-Saal