Laden...

Knochenfabrik

  • Datum: Freitag, 07. Oktober 2022 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Hofacker 11  66869 Kusel

Knochenfabrik
Hochgeladen von: eventim

Knochenfabrik war eine der wichtigsten und einflussreichsten deutschsprachigen Punkbands der 90er und erfreut sich noch heute mindestens genauso großer Beliebtheit wie damals. Fast jeder hört Knochenfabrik: Der vollgekotzte Iro-Punker, der kiffende Hippie-Punk mit Fischerhut, der Studentenpunk mit Hornbrille, der Punk hörende Normalo praktisch jeder, der überhaupt auf Punkrock steht. jetzt mit neuer EP MUSIKALISCHER FRÜHERZIEHUNG.

Empfiehl Knochenfabrik, KINETT Kusel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Knochenfabrik als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Knochenfabrik zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Knochenfabrik" wurde am Mittwoch, 10. August 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Knochenfabrik, Freitag, 07. Oktober 2022, KINETT Kusel