Laden...

 

The Bluesanovas

The Bluesanovas
Hochgeladen von: eventim

Wenn von Blues made in Germany die Rede ist, kann man eigentlich nur die Bluesanovas meinen. In den vergangenen Jahren erarbeitete sich das Quintett den Status eines absoluten Live-Geheimtipps und konnte Fans wie Kritiker gleichermaßen von ihrem Retro-Stil überzeugen. Ihr guter Ruf eilte den dreifachen German Blues Award-Gewinnern voraus, und so ist es eigentlich kaum verwunderlich, dass niemand geringerer als Eric Clapton die fünf Münsteraner für seine Deutschlandtour 2022 als Supportact einlud. Mit ihren bislang zwei veröffentlichten Alben und einer EP die sie im legendären Sun-Studio in Memphis aufnahmen und produzierten kann der Fünfer auf den großen Bühnen der Republik aus allen Vollen schöpfen und beweisen, zu was Blues made in Germany fähig ist: Musik, die sofort übers Ohr ins Bein geht.


The Bluesanovas bei popula: Seit dem 31. Mai 23 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin The Bluesanovas ergänzt. In der Umgebung von "Theater und Konzerthaus Foyer" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Am Mittwoch, den 31.05.2023 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Solingen. The Bluesanovas ist momentan nur eine von 67 weiteren Terminen. The Bluesanovas ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Solingen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Hier auf popula.de findest du auch die Tourtermine für Bonn, Münster und Bad Oeynhausen. Dort wird die Veranstaltung neben Solingen auch ausgetragen werden. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 09
    Mai
     

    The Bluesanovas

    Harmonie, Bonn, 19:00 Uhr, Wenn von Blues made in Germany die Rede ist, kann man eigentlich nur die Bluesanovas meinen. In den vergangenen Jahren erarbeitete sich das
  • 25
    Okt
     

    The Bluesanovas

    Hot Jazz Club, Münster, 21:00 Uhr, Wenn von Blues made in Germany die Rede ist, kann man eigentlich nur die Bluesanovas meinen. In den vergangenen Jahren erarbeitete sich das
  • 21
    Dez
     

    The Bluesanovas

    Druckerei, Bad Oeynhausen, 20:00 Uhr, Wenn von Blues made in Germany die Rede ist, kann man eigentlich nur die Bluesanovas meinen. In den vergangenen Jahren erarbeitete sich das
  • Empfiehl The Bluesanovas, Theater und Konzerthaus Foyer deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere The Bluesanovas als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest The Bluesanovas zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "The Bluesanovas" wurde am Mittwoch, 10. August 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    The Bluesanovas, Mittwoch, 31. Mai 2023, Theater und Konzerthaus Foyer