Laden...

Die Art

  • Datum: Donnerstag, 22. Dezember 2022 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Katharinenstraße 11 01099 Dresden
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Die Art
  • Event teilen:

Die Art
Hochgeladen von: eventim

Inzwischen hat Die Art gut und gerne 1.500 Konzerte auf dem Buckel, fast zwei Dutzend Alben produziert (wenn man die frühen Tapes dazurechnen darf) und sich zuletzt mit ihrem Seven Inch Club um das Herausgeben von Vinyl-Singles gekümmert - und auch da ist man auf dem Weg, eine beachtliche Zahl zu erreichen. Die Nummer Vier dieser kleinen, fein gestalteten Kunstwerke steht für 2019 zu Buche und sollte das Live-Programm um zwei, drei weitere, in Kopf und Bein gehende, typische Gitarrensongs bereichern.

Eigentlich müßten die vier Herren gar keine Songs mehr kreieren, in ihrem Repertoire findet sich genügend Material für drei, vier oder fünf Programme. Aber wie das nun mal so ist, als Musiker findet man keine Ruhe, bastelt man an Ideen, solange es nur geht und hofft, dass sich Neues und Altes günstig mischen läßt, so dass auch das Publikum seine helle Freude hat.

Hat es, das wissen sie, das s püren s ie und so wird auch Enter The Sun, so der Titel ihrer vierten Club-Single seinen Platz zwischen Schiff und Ozean, zwischen Herr Litz und Eternal Fall finden. Und nach vollbrachtem Konzert gehen sie wieder ins Studio, um an einem ganz besonderen Album zu arbeiten. Was daran so besonders ist, verraten wir hier noch nicht. Ein bischen Neugier muß bleiben auch für das treueste Publikum der Welt.


Die Art bei popula: Die Art ist vorüber - und das seit 481 Tagen. Donnerstag, den 22. Dezember 2022 begann die Veranstaltung Die Art. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Dresden passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Weihnachtsmärkte, Konzerte und Theater hier erkundigen. Dresden gehört übrigens zum Kreis Dresden. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Die Art erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Dresden. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Dresden bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Die Art auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. In der Umgebung von "LOFThouse Dresden" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Die Art, LOFThouse Dresden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Art als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Art zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Art" wurde am Mittwoch, 10. August 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Art, Donnerstag, 22. Dezember 2022, LOFThouse Dresden