Laden...

 

René Steinberg

René Steinberg
Hochgeladen von: eventim

Weihnachten soll fröhlich sein, und besinnlich. Aber vor allem schön. Und gerade, weil wir das so sehr wollen, stressen wir uns - Ach - bis zur Besinnungslosigkeit, erleben Stress, Kaufwahn und treffen uns zum traditionellen Familienzwist. René Steinberg meint: Schluss damit! Die Devise seines neuen Weihnachtsprogramms: Make Weihnachten great again. Und der Weg dahin geht übers Lachen. Lachen über uns, unsere Macken, Gewohnheiten (wie essen Sie denn einen Dominostein?), über Mitmenschen, die das Fest der Liebe definitiv nicht auf dem Supermarkt-Parkplatz zelebrieren oder über vermeintlich kleine Lichter, die vielleicht gerade deswegen ihre Fenster Las-Vegas-artig illuminieren?

Lachen wir drüber gerade auch mit anderen Menschen zusammen denn wie gewohnt interagiert Steinberg viel mit seinem Publikum; damit man schon vor dem Fest einen schönen gemeinsamen Abend erlebt. Vielleicht ein bisschen so wie einst die Hirten, denn denen verkündete der Engel ja auch keine Paybackpunkte, sondern vor allem: eine große Freude! Also, zurück zu den fröhlichen Wurzeln des Weihnachtsfestes! Karten holen, entspannen und dann: Lasst uns froh und munter sein!


René Steinberg bei popula: Am 07. Dezember 2022 von einem Nutzer angelegt, wurde René Steinberg der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 504 Tagen in Solingen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Theater und Konzerthaus Kleiner Konzertsaal und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. René Steinberg ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Solingen. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Aktuell finden wir zu René Steinberg nur Termine in Solingen. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. René Steinberg in Solingen Kreis Solingen fand am Mittwoch, den 07.12.2022 statt. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl René Steinberg, Theater und Konzerthaus Kleiner Konzertsaal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere René Steinberg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest René Steinberg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "René Steinberg" wurde am Mittwoch, 10. August 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

René Steinberg, Mittwoch, 07. Dezember 2022, Theater und Konzerthaus Kleiner Konzertsaal