Laden...

Ein Schlüssel für zwei

Ein Schlüssel für zwei
Hochgeladen von: eventim

Gina genießt das Leben nach Herzenslust. Sie ist attraktiv, sie ist jung, und die Männer sind verrückt nach ihr. Und teuer ist das Leben ja auch. Da ist es manchmal ausgesprochen praktisch, wenn man gleich zwei Freunde hat, die sich nur niemals begegnen dürfen. Frank und Heiko wissen natürlich nichts voneinander, und nach einem ausgeklügelten Stundenplan wechseln sich die beiden Männer mit ihren Besuchen ab. Dieses ausgefüllte Leben gefällt Gina ausgesprochen gut. Bis Heiko, der eine ganze Flotte von Fischkuttern besitzt, seiner Geliebten einen Fisch mitbringt. Und Frank eben auf diesem Fisch ausrutscht und sein Bein nicht mehr belasten und die Wohnung nicht verlassen kann

Da gleichzeitig auch noch Ginas beste Freundin Anne eingetroffen ist, bricht nun das Chaos aus. Die Männer müssen voreinander versteckt werden. Anne muss neue Rollen übernehmen, um die immer neuen Lügen glaubwürdiger klingen zu lassen. Als schließlich auch noch die beiden Ehefrauen auf der Suche nach ihren Männern auftauchen, ist das Chaos perfekt. Ein großes Versteck-, Verwirr- und Bäumchen-wechsel-dich-Spiel beginnt, in dem kaum noch einer durchschaut, wer nun eigentlich wer ist. Und Gina braucht reichlich Phantasie, um sich aus diesem Schlamassel herauszulügen vor allem, als Annes Ex-Mann Ingo auch noch im allgemeinen Durcheinander mitspielen möchte


Ein Schlüssel für zwei bei popula: Der Termin Ein Schlüssel für zwei fand schon vor 388 Tagen statt. Die genaue Routenplanung zu der Location Boulevardtheater Bremen kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Wer an Ein Schlüssel für zwei teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Bremen nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Ein Schlüssel für zwei ist nur eine Veranstaltungen von 1460 in Bremen Kreis Bremen und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Bremen sind vor allem im Bereich Ausstellung, Kabarett und Musicals. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Bremen und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Ein Schlüssel für zwei, Boulevardtheater Bremen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ein Schlüssel für zwei als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ein Schlüssel für zwei zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ein Schlüssel für zwei" wurde am Freitag, 05. August 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ein Schlüssel für zwei, Sonntag, 02. April 2023, Boulevardtheater Bremen