Laden...

Die Fete endet nie...

Die Fete endet nie...
Hochgeladen von: eventim

Eine musikalische Zeitreise: Die Geschichte beginnt heute. Sophie bringt ihre (pubertierende) Tochter Lydia zu einer Fete, Pierre fährt seinen Sohn Marc zur selben Party. Die beiden Jugendlichen sind sehr aufgeregt denn was kann auf so einer Fete nicht alles passieren? Und Sophie und Pierre erinnern sich, wie sie selbst empfunden haben, als sie in dem Alter waren

Und sie haben beide dieselbe Erinnerung: diese eine Fete damals, als Sophie sich zum ersten Mal verliebt hat. In Pierre. Für sechs wunderbare Wochen hat es gehalten, und dann war diese erste Liebe vorbei, und sie haben sich aus den Augen verloren. Und jetzt treffen sie sich wieder, Jahrzehnte später. Was ist geblieben von dieser Zeit damals?

Noch einmal lebt die alte Zeit wieder auf. In den Erinnerungen. Und vor allem in der Musik. Und vielleicht, ganz vielleicht flammen ja auch die alten Gefühle noch einmal auf so wie bei ihren Kindern Lydia und Marc


Die Fete endet nie... bei popula: Seit dem 22. Juni 23 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Die Fete endet nie... ergänzt. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 1464 in der Stadt Bremen - Teil des Kreis Bremen, die z.B. in den Kategorien Musicals, Kabarett und Konzert zu finden sind. Die Fete endet nie... belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Bremen, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Boulevardtheater Bremen" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Dresden. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Die Fete endet nie..., Boulevardtheater Bremen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Fete endet nie... als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Fete endet nie... zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Fete endet nie..." wurde am Freitag, 05. August 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Fete endet nie..., Donnerstag, 22. Juni 2023, Boulevardtheater Bremen