Laden...

Ponga Missi

  • Datum: Freitag, 09. September 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Goetheplatz 11 99423 Weimar
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Ponga Missi
Hochgeladen von: eventim

Ponga Missi behauptet Sachen wie the future is shemale and liegt damit sehr richtig. Letztes Jahr im April kam das Debüt-Werk raus, poetische Lustgesänge mit Schunkelgarantie, noch nicht erkannte Mega-Hits, die darauf warten von euch entdeckt zu werden. Missi kann eben alles, höchstdramatisch übertreiben und damit auch noch begeistern.

Auf der ersten Single trällert Mii das Märchen vom lauwarmen Thronerben, der in die Ferne flüchten will. Patriarch zu sein steht dem Jungen wohl nicht, am Ende will er doch nur mit den anderen Flamingos am Fluss stehen und die Sonne genießen. In Wirklichkeit ist das Flussbett ein alter wunderschöner Steinbruch, wo die Prinzessin zum Sonnenuntergang nackt ins Wasser springt.

Mittlerweile gibt es eine ganze Missi-Familie, die ihr live bestaunen könnt. Wenn Sie nicht Spiegeltänze üben, fahren sie mit aufgedrehten Boxen nachts mit Mama´s Auto durch die City und schwelgen in Kindheitserinnungen.

Holla at your human!


Ponga Missi bei popula: Ponga Missi ist vorüber - und das seit 588 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von mon ami sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Ponga Missi belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Weimar. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Ponga Missi" neben dem bekannten Termin in Weimar auch in einer anderen Stadt geben wird. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Am 09.09.2022 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 81 Termine in der Stadt Weimar, welche dem Kreis Weimar angehört. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Ponga Missi, mon ami deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ponga Missi als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ponga Missi zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ponga Missi" wurde am Donnerstag, 04. August 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ponga Missi, Freitag, 09. September 2022, mon ami