Laden...

 

Palaye Royale - Support: Yonaka

  • Datum: Sonntag, 05. Februar 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Siegburger Straße 110 50679 Köln

Palaye Royale - Support: Yonaka
Hochgeladen von: eventim

Palaye Royale Anfang 2023 auf Deutschlandtour

Die letzte Deutschlandtour, der in Las Vegas lebenden Palaye Royale wurde leider eine kurze Angelegenheit: Wenige Monate bevor die Sache startete, wurden sie von Yungblud eingeladen, für ihn auf der US-Tournee zu eröffnen. Ein Angebot, das man nicht ausschlagen kann. Jetzt wird die loyale und ziemlich große Fanbase der Band in Deutschland aber endlich mit einer eigenen Tour belohnt.

Hinter dem klangvollen Namen Palaye Royale stecken drei Brüder, die seit 2008 eine sehr spannende Soundmische aus Glam-Rock, Emo-Punk und Garage anrühren. Mit Hits wie Lonely, Mr. Doctor Man und Dying in a Hot Tub spielen Palaye Royale inzwischen in der oberen Rockliga. Auch ihre Shows sind eine schillernde und schweißtreibende Angelegenheit: Remington Leith, Sebastian Danzig und Emerson Barrett die eigentlich allesamt Kropp heißen, bei ihren Monikern aber auf ihre Zweitnamen setzen verbinden auf der Bühne den wilden Drive der Libertines mit der Theatralik der späten My Chemical Romance und dem Style des Black Rebel Motorcycle Club.

Zuletzt veröffentlichten Palaye Royale einige Singles, die allesamt erstaunliches Hitpotential haben: Fever Dream ist ein dunkler, mächtiger Fiebertraum, der auch Raum für orchestrale Parts und Screamo-Anleihen hat, bevor er sich in einem Refrain entlädt, bei dem man einfach die Arme in die Luft reißen muss. No Love In L.A. ist groovy, cool as fuck und hat diesen lässigen sneer, den nicht viele Bands hinbekommen. Paranoid wiederum nimmt ein wenig Tempo raus und singt an gegen die fucking voices in my head. Außerdem haben Palaye Royale für einen spannenden Support gesorgt: die junge britische Band Yonaka um die charismatische Sängerin Theresa Jarvis wird bei allen Shows dabei sein. Ein Package, das man ruhig mal Royale nennen kann.

Präsentiert werden die Konzerte von piranha und START.


Palaye Royale - Support: Yonaka bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Palaye Royale - Support: Yonaka ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von "Essigfabrik" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Sonntag, den 05. Februar 2023 begann die Veranstaltung Palaye Royale - Support: Yonaka. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Comedy und Party hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Allen die außerhalb von Köln wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Palaye Royale - Support: Yonaka ist diese Woche in Köln auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Palaye Royale - Support: Yonaka, Essigfabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Palaye Royale - Support: Yonaka als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Palaye Royale - Support: Yonaka zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Palaye Royale - Support: Yonaka" wurde am Donnerstag, 04. August 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Palaye Royale - Support: Yonaka, Sonntag, 05. Februar 2023, Essigfabrik