Laden...

[Live-Seminar online] Leben im Hier und Jetzt - Der Schlüssel zu einem besseren und erfolgreicheren

  • Datum: Mittwoch, 10. April 2024 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Innenstadt  60313 Frankfurt am Main

[Live-Seminar online] Leben im Hier und Jetzt - Der Schlüssel zu einem besseren und erfolgreicheren
Hochgeladen von: Solutions 4 Business
Quelle: Ulrich Kern
Entdecken Sie, was es bedeutet in der Gegenwart zu leben. Warum man sich weniger Sorgen machen sollt

Erfolg ist etwas, das wir alle anstreben. Doch allzu oft stehen wir uns selbst im Weg, indem wir in der Vergangenheit oder zu weit in der Zukunft leben. Im Jetzt zu leben kann uns helfen, mehr von dem zu schaffen, was wir uns im Leben wünschen.

Wenn wir in der Vergangenheit oder in der Zukunft leben, lassen wir keinen Raum, um das Leben in der Gegenwart zu genießen. Wenn wir aber lernen, im gegenwärtigen Moment zu leben, werden wir fröhlicher, glücklicher und wertschätzender. Die Frage ist also: Wie kann uns das Leben im Jetzt nicht nur in Stress- und Krisenzeiten helfen, sondern auch bei der Bewältigung des täglichen Lebens?

Das erfahren Sie im Live-Seminar (online):

- Was es deutet in der Gegenwart zu leben.
- Warum wir Menschen uns Sorgen machen.
- Warum Sie weniger planen und sich weniger Sorgen machen sollten.
- Wie es Ihnen mit drei Schritten gelingt im jetzigen Moment zu leben.
- Einfache Möglichkeiten für das Leben im Jetzt

Details um Live-Seminar:

- Experten-Wissen aus jahrelanger Erfahrung im Mentaltraining, kompakt in 60 Minuten präsentiert.
- Frage- und Antwort-Runde am Ende des Seminars
- Bequeme Teilnahme direkt an Ihrem PC - zu Hause oder im Büro
- 100% Zufriedenheitsgarantie
- Kostenfrei und ohne weitere Verpflichtungen

Über den Referenten:

Ulrich Kern (*1964) ist Unternehmer, Business Coach & Mentaltrainer. Seit mehr als 15 Jahren berät und begleitet er bundesweit Unternehmer und Führungskräfte im Mittelstand. Er ist spezialisiert auf Persönlichkeit und Erfolg, Krisen und Wachstum, sowie die Realisierung und Umsetzung von Ideen und Visionen. Seine persönlich größte Herausforderung war die Überwindung der Selbstzweifel und des Hochstapler Syndroms, das ihn in allen Lebensbereichen am Vorankommen hinderte.


[Live-Seminar online] Leben im Hier und Jetzt - Der Schlüssel zu einem besseren und erfolgreicheren bei popula: Dieses Event wurde am 03.08.2022 unter "Kurse & Seminare" angelegt. Ab heute sind es nur noch 13 Tage bis zum Start von [Live-Seminar online] Leben im Hier und Jetzt - Der Schlüssel zu einem besseren und erfolgreicheren. [Live-Seminar online] Leben im Hier und Jetzt - Der Schlüssel zu einem besseren und erfolgreicheren ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Frankfurt am Main. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "ONLINE BUNDESWEIT" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mit 2134 Terminen in Frankfurt am Main, Kreis Frankfurt am Main in den Rubriken Flohmarkt, Party und Ausstellung, ist [Live-Seminar online] Leben im Hier und Jetzt - Der Schlüssel zu einem besseren und erfolgreicheren am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 10. April 24 stattfindet. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "[Live-Seminar online] Leben im Hier und Jetzt - Der Schlüssel zu einem besseren und erfolgreicheren" neben dem bekannten Termin in Frankfurt am Main auch in einer anderen Stadt geben wird. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl [Live-Seminar online] Leben im Hier und Jetzt - Der Schlüssel zu einem besseren und erfolgreicheren, ONLINE BUNDESWEIT deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere [Live-Seminar online] Leben im Hier und Jetzt - Der Schlüssel zu einem besseren und erfolgreicheren als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest [Live-Seminar online] Leben im Hier und Jetzt - Der Schlüssel zu einem besseren und erfolgreicheren zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "[Live-Seminar online] Leben im Hier und Jetzt - Der Schlüssel zu einem besseren und erfolgreicheren" wurde am Mittwoch, 03. August 2022 von Solutions 4 Business im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

[Live-Seminar online] Leben im Hier und Jetzt - Der Schlüssel zu einem besseren und erfolgreicheren, Mittwoch, 10. April 2024, ONLINE BUNDESWEIT