Laden...

Aladin und die Wunderlampe - Sasse-Theater Heidenheim

  • Datum: Sonntag, 18. Dezember 2022 um 14:30 Uhr
  • Location:  
  • Kapellstraße 104 89520 Heidenheim an der Brenz

Aladin und die Wunderlampe - Sasse-Theater Heidenheim
Hochgeladen von: eventim

Aladin und die Wunderlampe Ein Märchen aus 1001 Nacht

Kinder- und Familienstück von Edith Ehrhardt

Das Märchen aus 1001 Nacht entführt uns in die Welt des gutherzigen Aladins, der partout nicht Schneider werden will, wie sein Vater. Er erhofft sich mehr vom Leben. Aladin verliebt sich in ein unbekanntes Mädchen, das sich als die unerschrockene Prinzessin Jasmin entpuppt.

Alles könnte gut werden, wenn da nicht ein machthungriger Zauberer wäre, der der mächtigste der Welt werden will. Dazu muss eine Schatzkammer geöffnet werden, was er selbst nicht bewerkstelligen kann. Sein Problem ist, dass nur jemand, der reinen Herzens ist, die Wunderlampe aus ihr holen kann.

Für diese Aufgabe wählt er Aladin aus. So beginnt für Aladin das Abenteuer seines Lebens: Aladin wird durch Neugier und Verzweiflung Meister der Wunderlampe und dem darin gefangenem Dschini. Ein Happy End mit Jasmin wird greifbar. Doch mit dem bösen Zauberer muss immer gerechnet werden. Durch eine List bringt er die Wunderlampe in seinen Besitz und entführt Jasmin. Eine fieberhafte Suche beginnt mit spannendem Ausgang!

Regie: Erika Welches, Karin Mateja, Richard Seidt

Theaterverlag Hofmann-Paul, Berlin


Aladin und die Wunderlampe - Sasse-Theater Heidenheim bei popula: Am 18.12.2022 wurde Aladin und die Wunderlampe - Sasse-Theater Heidenheim in der Kategorie "Gesellschaft & Freizeit" veröffentlicht. Es sind -493 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. In der Umgebung von "Sasse-Theater Heidenheim" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Allen die außerhalb von Heidenheim an der Brenz wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Heidenheim an der Brenz ist Aladin und die Wunderlampe - Sasse-Theater Heidenheim in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Am Sonntag, den 18.12.2022 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Heidenheim. Aladin und die Wunderlampe - Sasse-Theater Heidenheim ist momentan nur eine von 61 weiteren Terminen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Aladin und die Wunderlampe - Sasse-Theater Heidenheim, Sasse-Theater Heidenheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aladin und die Wunderlampe - Sasse-Theater Heidenheim als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Aladin und die Wunderlampe - Sasse-Theater Heidenheim zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Aladin und die Wunderlampe - Sasse-Theater Heidenheim" wurde am Mittwoch, 03. August 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Aladin und die Wunderlampe - Sasse-Theater Heidenheim, Sonntag, 18. Dezember 2022, Sasse-Theater Heidenheim