Laden...

Playback

  • Datum: Mittwoch, 30. November 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rottstraße 30 45127 Essen

Playback
Hochgeladen von: eventim

Playback

Überraschend live

Playback bedeutet Wiedergabe. Doch schließt das eine Live Performance aus? Nein! In dieser Show wird die Artistik durch äußere Vorgaben bestimmt. Die Musik, die eine Geschichte erzählt wird durch die Darbietungen interpretiert. Und was wäre eigentlich, wenn das Publikum sich wünscht, was passiert?


Playback bei popula: Am 30. November 2022 angelegt, wurde Playback der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 506 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location GOP Varieté Essen? Auf dieser Seite wirst du fündig. Playback ist nur eine Veranstaltungen von 819 in Essen Kreis Essen und fand an einem Mittwoch statt. Weitere Veranstaltungen in Essen sind vor allem im Bereich Konzerte, Musicals und Oper. Playback ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Essen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Beachte auch die Zusatztermine in Bremen für die Veranstaltung in Essen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Playback, GOP Varieté Essen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Playback als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Playback zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Playback" wurde am Mittwoch, 03. August 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Playback, Mittwoch, 30. November 2022, GOP Varieté Essen