Laden...

Montez - Herzinfucked Tour

  • Datum: Mittwoch, 30. November 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Columbiadamm 9-11  10965 Berlin

Montez - Herzinfucked Tour
Hochgeladen von: eventim

Dreifach Gold und Platin für seine Nummer-1-Single Auf & Ab in Deutschland,
Österreich und der Schweiz, millionen monatliche Hörer und Streams im sieben- und
achtstelligen Bereich sowohl für die eigenen Songs als auch für die, an denen er
mitgeschrieben hat. Zahllose Nummer-1-Hits und eine Nominierung für die 1LIVE
Krone als bester Rap-Act Montez hatte 2021 das, was man guten Gewissens als
beispiellosen Durchbruch bezeichnen kann.

Einen, der lange Zeit unmöglich schien. Denn Montez war schon einmal auf dem
besten Weg ein Star zu werden - aber dann kam alles ganz anders: Depressionen,
Schreibblockaden, Selbstzweifel. Seit dem letzten Jahr gehört all das der
Vergangenheit an. Menschen fragen mich oft, wie sich das anfühlt und was sich
seitdem verändert hat, sagt der 27-Jährige. Um ehrlich zu sein kann ich das immer
noch nicht realisieren. Das ist einfach viel zu groß. Ich habe 13 Jahre für diesen Erfolg
gearbeitet aber in diesem Ausmaß hätte ich ihn mir niemals erträumen lassen. Das
ist einfach überwältigend.

Auch 2022 steht bei Montez ganz im Zeichen der Liebe: Mit Herzinfucked
veröffentlicht Montez im März nach vier Jahren sein neues Album. Mit den 14 Songs
beweist der Rapper einmal mehr sein Gespür für gefühlvolles Songwriting und sein
Händchen für Hits.


Montez - Herzinfucked Tour bei popula: Der Termin Montez - Herzinfucked Tour fand schon vor 484 Tagen statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Columbia Theater" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Montez - Herzinfucked Tour ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mit Berlin findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Montez - Herzinfucked Tour stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Am 30.11.2022 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 11955 Termine in der Stadt Berlin, welche dem Kreis Berlin angehört. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Montez - Herzinfucked Tour, Columbia Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Montez - Herzinfucked Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Montez - Herzinfucked Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Montez - Herzinfucked Tour" wurde am Mittwoch, 03. August 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Montez - Herzinfucked Tour, Mittwoch, 30. November 2022, Columbia Theater