Laden...

Ruff Comedy Jam

  • Datum: Samstag, 01. Oktober 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Heinrich-Heine-Straße  38440 Wolfsburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Ruff Comedy Jam
Hochgeladen von: eventim

Ruffy Duck präsentiert Ruff Comedy Jam
Die Comedy Show bei der KÜNSTLERISCHE FREIHEIT groß geschrieben wird !

Moderiert vom Comedian Nizar, bieten wir euch regelmäßig die Creme de la Creme der deutsche Stand up Szene !
Mit dem Unterschied , dass die Gürtellinie eher in Baggy pants Höhe liegt !

Bestätigte Comedians für die Tour:
Negah Amiri , Benaissa Lamroubal , Khalid Bounouar , Nizar , Salim Samatou , Ali Boumaye , Achi der Entertainer uvw.

100 ruff
100 frei Schnauze
Keine Zensur !!!!


Ruff Comedy Jam bei popula: Die Veranstaltung Ruff Comedy Jam wurde am 01.10.2022 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 566 Tagen statt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location CongressPark Wolfsburg? Auf dieser Seite wirst du fündig. Am Samstag, den 01.10.2022 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der kreisfreien Stadt Wolfsburg. Ruff Comedy Jam ist momentan nur eine von 73 weiteren Terminen. Wenn du das Event Ruff Comedy Jam erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Wolfsburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Glaubst du daran, dass Ruff Comedy Jam das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Wolfsburg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Ruff Comedy Jam, CongressPark Wolfsburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ruff Comedy Jam als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ruff Comedy Jam zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ruff Comedy Jam" wurde am Samstag, 30. Juli 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ruff Comedy Jam, Samstag, 01. Oktober 2022, CongressPark Wolfsburg