Laden...

Cashmo

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: HipHop&Black
  • Event teilen:

Cashmo
Hochgeladen von: eventim

Rapper aus Prinzip und Access All Artists präsentieren die Cashmo Hoez & Broz II Tour.

Ihr habt lange genug gewartet bis der Brudi auf Tour geht und jetzt ist es endlich soweit! Passend zum neuen Album HOEZ & BROZ 2 kommt im Herbst diesen Jahres die gleichnamige Tour!
Wir freuen uns auf alle Klassiker wie Spielo, Brudi, NTM, Alman und natürlich auf die neuen Sachen, die der Cashmo im Gepäck haben wird!
Selbstverständlich sind alle CASHMO Fans eingeladen ein Teil der Tour zu werden, ihr werdet es nicht bereuen! Sichert euch jetzt die Tickets für eure Stadt!

One Love
Support: TIMEY Special Guests in jeder Stadt!


Cashmo bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Cashmo war vor 559 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Stereowerk - Eventstudio Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Braunschweig heraus. Diese Woche reicht es bei "Cashmo" für keinen Rang der Top100. Mit 370 Terminen in Braunschweig, Kreis Braunschweig in den Rubriken Austellungen, Party und Konzerte, ist Cashmo am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 09. Oktober 22 stattfand. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Braunschweig bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Cashmo auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Cashmo, Stereowerk - Eventstudio deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cashmo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Cashmo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Cashmo" wurde am Donnerstag, 28. Juli 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Cashmo, Sonntag, 09. Oktober 2022, Stereowerk - Eventstudio