Laden...

 

Impro Total

  • Datum: Samstag, 15. Oktober 2022 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Leisniger Str.53  01127 Dresden

Impro Total
Hochgeladen von: eventim

Impro Total - das ist Theater, aber total improvisiert. Wahre Geschichten aus dem Leben der Schauspielerinnen und des Publikums. Was wäre wenn sie anders verlaufen wären? Was hat mein Gegenüber in der Situation erlebt. Wie hätte die gleiche Geschichte in einer romantischen Komödie ausgesehen? Die Schauspielerinnen von Yes-oder-Nie! erwecken diese Fantasien zum Leben und improvisieren auf der totalen Bandbreite.

Bei diesem Improabend stehen Menschen, ihre Charakterzüge, ihre Beziehungen und Lebensgeschichten im Vordergrund. Menschen auf der Bühne und im Publikum reden auf Augenhöhe gemeinsam über Themen des Lebens und BegebenheitenAnekdotenSkurrilitäten aus der eignen Erfahrung. Blitzschnell und total spontan verwandeln sich diese Themen in neue Geschichten von erfundenen Rollen.

Wer diese neuen Menschen sind und was ihre Macken und Gewohnheiten sind kann das Publikum mitbestimmen.

Achtung! Partizipation ist total freiwillig. Wer nicht mitbestimmen möchte, ist auch herzlich eingeladen im Publikum Platz zu nehmen und einfach beobachtend Zeuge des entstehenden Theaterstücks zu werden. Auch das ist Impro Total: Total entspannt :)

Details für deinen Besuch im Kulturhafen:
Der Einlass beginnt eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn also um 18:30. In der Zeit könnt ihr an der Theaterbar Getränke holen und im Foyer sitzen.
Nach ca. 45 Minuten gibt es eine 15 minütige Pause. Um ca. 21:30 ist die Show zu Ende. Der Kulturhafen schließt dann meistens etwa eine halbe Stunde später.


Impro Total bei popula: Am 15. Oktober 2022 angelegt, wurde Impro Total der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 557 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Kulturhafen Dresden anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Dresden ist. Impro Total platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Mit Dresden findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Impro Total stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 24
    Mai
     

    Impro Total

    Kulturhafen Dresden, Dresden, 19:30 Uhr, Impro Total - Kulturhafen Dresden Impro Total - das ist Theater, aber total improvisiert. Wahre Geschichten aus dem Leben der
  • Empfiehl Impro Total, Kulturhafen Dresden deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Impro Total als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Impro Total zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Impro Total" wurde am Donnerstag, 28. Juli 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Impro Total, Samstag, 15. Oktober 2022, Kulturhafen Dresden