Laden...

Teatrino - Spürbar anders

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

Teatrino - Spürbar anders
Hochgeladen von: eventim

TEATRINO

Artistik Kulinarik Musik

Hereinspaziert! Herzlich Willkommen im TEATRINO. In monatelangen Vorbereitungen schafften wir in unserem Show-Zelt für Euch ein stimmungsvolles Ambiente, welches den perfekten Rahmen für einen unvergleichlichen Abend bietet. Eure dreistündige Genuss-Reise beginnt bereits am Eingang. Wir empfangen Euch nicht nur mit einem herzlichen Lächeln, sondern verwöhnen Euch gleich zu Beginn mit kleinen, kulinarischen Leckerbissen und unserem eigens kreierten Teatrino-Aperitiv.

Lassen wir nun für ein paar Stunden den Alltag hinter uns und tauchen wir gemeinsam in die glamouröse Welt hochkarätiger (Koch-)Künstler, begnadeter Sänger & talentierter Akrobaten ein.

Durch den Abend führt uns, der aus Nürnberg stammende, Michael Jakob, den man aufgrund seines extravaganten Kleidungsstils auch den Gottschalk der Poetry Slam-Szene nennt. Wir dürfen uns auf eine mitreißend-lockere, Moderation mit hohem Unterhaltungsfaktor freuen.

Das artistische Show-Programm wird heuer besonders vielseitig und facettenreich und lädt bei ausgewählten Acts zum aktiven Mitmachen ein. Es besticht durch ein harmonisches Zusammenspiel spektakulärer Akrobatik, einzigartiger Magie und charmanter Komik. Die faszinierenden Darbietungen und glamourösen Kostüme verzaubern heuer erstmals auch kleine Besucher. So gibt es wöchentlich den Familien-Sonntag, wo die Show bereits nachmittags stattfinden.

Kulinarisch verwöhnt werden unsere Gäste heuer von den drei bekannten Star- und TV-Köchen Timo Hinkelmann, Heiko Antoniewicz und Benedikt Faust. Neben kleinen, feinen Leckereien to-go und kreativen Zwischengängen verzaubern Euch die Top-Köche mit außergewöhnlichen, kulinarischen Kreationen auf höchstem Niveau.

Auch musikalisch wird es unseren Gästen an nichts fehlen. Wir freuen uns sehr, dass Soul-Star David A. Tobin auch heuer wieder fixer Bestandteil im Teatrino ist. Auf seine eindrucksvollen Gesangs- Soloauftritte freuen wir uns schon jetzt. Auch unser Seniorchef Marijan Berger den wir alle liebevoll Opa nennen wird uns mit dem ein oder anderen musikalischen Gustostück (von Frank-Sinatra) begeistern.

Und last but not least: Ihr alle seid herzlich eingeladen, den Abend nach dem offiziellen Teil gemeinsam mit uns, gemütlich bei Musik und Tanz im Show-Zelt ausklingen zu lassen.In diesem Sinne: Vorhang auf lassen wir das Fest beginnen!

Empfiehl Teatrino - Spürbar anders, Teatrino Artistik-Kulinarik-Musik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Teatrino - Spürbar anders als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Teatrino - Spürbar anders zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Teatrino - Spürbar anders" wurde am Dienstag, 26. Juli 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Teatrino - Spürbar anders, Freitag, 02. Dezember 2022, Teatrino Artistik-Kulinarik-Musik