Laden...

Die Lieferanten - Liebe in Paketen - Tour 2022

  • Datum: Freitag, 30. September 2022 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Groner Straße 23 37073 Göttingen

Die Lieferanten - Liebe in Paketen - Tour 2022
Hochgeladen von: eventim

DIE LIEFERANTEN aus Münster liefern frei Haus und zwar dicken, funkigen Bass, warmes Piano, treibendes Schlagzeug und (s)chicke Gitarrenriffs, die sich gemeinsam unweigerlich in die Köpfe fräsen und diese auch so schnell nicht wieder verlassen. Das ist tanzbares Earworming mit höchst sommerlicher Feel-Good-Attitüde, die wir gerade doch alle so dringend gebrauchen können.

Nach zwei selbstveröffentlichten EPs (Eine Frage der Begeisterung & Alles was du hast) und weit über 100 gespielten Konzerten sind DIE LIEFERANTEN endlich in der Realität angekommen und diese geht nun erstmals über das gepflegte Blickpunkt Pop Label weiter an pandemiegeschundene Ohren in der ganzen Republik.

Die neue Single ist am 23.04. in allen Stores erschienen. Ein fröhliches Sommerkleid mit gesellschaftskritischem Muster sozusagen. Kann man den eigenen Platz in diesem Universum finden und dabei doch auch fremde Realitäten und Meinungen akzeptieren, ode r gar we rtschätzen? In Zeiten von Fake News und Virtual Reality sicher nicht ganz so einfach und Vorsicht: das ist nicht die Realität!

Empfiehl Die Lieferanten - Liebe in Paketen - Tour 2022, Nörgelbuff deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Lieferanten - Liebe in Paketen - Tour 2022 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Lieferanten - Liebe in Paketen - Tour 2022 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Lieferanten - Liebe in Paketen - Tour 2022" wurde am Dienstag, 26. Juli 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Lieferanten - Liebe in Paketen - Tour 2022, Freitag, 30. September 2022, Nörgelbuff