Laden...

Dr. Pop - Hitverdächtig

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Künstler: Dr. Pop
  • Event teilen:

Dr. Pop - Hitverdächtig
Hochgeladen von: eventim

Dr. Pop

Hitverdächtig Die Musik-Comedy-Stand-up-Show! Mit Dr. Pop

Kann man ernsthaft einen Doktortitel in Popmusik machen? Ja!

Eine Musik-Comedy-Stand-up-Show.

Dr. Pop ist der Arzt fürs Musikalische. Er therapiert mit Musiksamples und faszinierenden Musikfakten. In seinem Live-Programm Hitverdächtig entschlüsselt Dr. Pop, mit welcher Musik man eine Party, eine Beziehung und auch ein Leben retten kann. Das Publikum bekommt verblüffend komische Antworten auf Fragen wie:

Warum beißen sich Termiten doppelt so schnell durchs Holz, wenn sie Heavy Metal hören? Wieso sitzen heutzutage an einem Hit zehn Leute am Laptop und nicht mehr einer an der Gitarre? Dr. Pop feuert Samples vertrauter und neuer Hits der Musikge-schichte ab aus dem Hiphop, Rock, Pop, Schlager über die Klassik bis hin zum Jazz. Dr. Pop macht hörbar: zu jeder Lebenssituation gibt es den richtigen Hit.

Hitverdächtig Die Musik-Comedy-Stand-up-Show für alle, die Musik lieben oder noch damit anfangen wollen.

Presse-Info zur Person:

Dr. Pop hat Medienwissenschaften und Popmusik in den vier Popmusikmetropolen dieser Welt studiert: In Manchester, Liverpool, Paderborn und Detmold.

Anschließend promovierte er zu den Themen Terrorismus und Orientalismus in der Popmusik an der Humboldt-Universität zu Berlin. Er stand dabei sechs Jahre unter Polizeischutz. Er dachte zunächst wegen der Sprengkraft seiner Thesen, aber es lag daran, dass die Privatwohnung von Angela Merkel Tür an der Tür zu seinem Musik-institut war. Dr. Pop steht auf der Bühne, produziert Videos und ist als wöchentlicher Kolumnist bei radioeins vom RBB mit der Rubrik Dr. Pops Tonstudio zu hören. Die Rubrik wurde von der Jury des Grimme-Instituts für den deutschen Radiopreis in der Kategorie Beste Comedy nominiert. In Berlin findet regelmäßig seine radioeins-Bühnenshow Dr. Pops Sprechstunde statt. Mit seinem Solo-Programm Hitverdächtig ist er bundesweit unterwegs.


Dr. Pop - Hitverdächtig bei popula: Am 20. April 2023 von einem Nutzer angelegt, wurde Dr. Pop - Hitverdächtig der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 366 Tagen in Essen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stratmanns Theater im Europahaus" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Dr. Pop - Hitverdächtig ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Essen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Dr. Pop - Hitverdächtig in Essen Kreis Essen fand am Donnerstag, den 20.04.2023 statt. Ein Großteil der 809 Veranstaltungen in Essen sind Musicals, Party und Oper. Allen die außerhalb von Essen wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Dr. Pop - Hitverdächtig, Stratmanns Theater im Europahaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dr. Pop - Hitverdächtig als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dr. Pop - Hitverdächtig zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dr. Pop - Hitverdächtig" wurde am Dienstag, 26. Juli 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dr. Pop - Hitverdächtig, Donnerstag, 20. April 2023, Stratmanns Theater im Europahaus