Laden...

Keine halbe Sachen

  • Datum: Sonntag, 04. Dezember 2022 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Karl-Carstens-Straße  53113 Bonn

Keine halbe Sachen
Hochgeladen von: eventim

Kösling hat Gäste

Marcel Kösling geht aufs Ganze und macht keine halben Sachen.

Das behauptet er zumindest von sich selbst, und stellt dies immer wieder sehr erfolgreich unter Beweis mit einer einmaligen Mischung aus Zauberei, Comedy, Kabarett und Gesang. Auch das Artistik Ensemble, das Marcel Kösling als Moderator in dieser Show begrüßt, besteht aus beeindruckenden Hochkarätern, sinnlichen Verführerinnen, ausgezeichneten Könnern und exzeptionellen Erscheinungen der internationalen Top-Akrobatikszene. Solche Gäste hat jeder gern!

Wir dürfen uns zurücklehnen und uns an dieser herrlichen Gesellschaft erfreuen. Und zwar ganz und gar.


Keine halbe Sachen bei popula: Keine halbe Sachen ist vorüber - und das seit 502 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "GOP Variete Bonn" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 1696 in der Stadt Bonn - Teil des Kreis Bonn, die z.B. in den Kategorien Comedy, Konzerte und zu finden sind. Weitere Städte neben Bonn stehen als Veranstaltungsort für Keine halbe Sachen derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Diese Woche ist Keine halbe Sachen auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Bonn. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Keine halbe Sachen, GOP Variete Bonn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Keine halbe Sachen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Keine halbe Sachen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Keine halbe Sachen" wurde am Samstag, 23. Juli 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Keine halbe Sachen, Sonntag, 04. Dezember 2022, GOP Variete Bonn