Laden...

voXXclub - Winterstadl Tour 2022

  • Datum: Freitag, 02. Dezember 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Horststraße 1 63619 Bad Orb

voXXclub - Winterstadl Tour 2022
Hochgeladen von: eventim

VOXXCLUB Winterstadltour 2022

Habt ihr schon eure ganz persönliche Bucket-List für den Winter 2022 erstellt? Dann sollte dieses Event auf jeden Fall richtig weit nach oben rutschen. Denn hier erwarten euch gleich zwei einzigartige Events von fünf Freunden an nur einem Abend eine Original-VOXXCLUB Action! Dieses Ereignis riecht nicht nur nach Glühwein, Gebäck und Weihnachten, es bietet auch jede Menge Spaß und Staunen. In einer mitreißenden Show mit viel Gefühl gehts vom winterlich-romantischen Weihnachtsmarkt-Zauber direkt in die aufgeheizte Stimmung einer urgemütlichen Après-Ski-Hüttn! Dabei überzeugen VOXXCLUB mit ihrer einzigartigen Gesangs-Performance und ihren größten Hits sowie einer Choreo, die einem schon beim Zuschauen den Schweiß auf die schneekühle Stirn treibt. Aber das ist noch lange nicht alles! Neue VOXXCLUB Überraschungen extra für die Winterstadl-Tour wie eine Blockflötengaudi, eine improvisierte Weihnachtsgeschichte, Advents-Partyspiele zum Mitmachen, ein Wichteln auf VOXXCLUB-Art und ein originelles Örgeli-Spiel u.v.m., machen dieses Event einzigartig und unauslöschlich. Und das Beste: Am Ende werdet ihr Freunde sein! Denn jeder VOXXCLUBBER verrät euch seine ganz persönliche Weihnachtstradition und zeigt euch mit eindrucksvollen Präsentationen seine Geschichte aus der Heimat. Und wenn dann beim gigantischen Rock mi Finale die Arme hochgehen, sind alle ein Teil dieser großartigen VOXXCLUB-Familie. Also, auf in die Winterstadl 2022-Welt, der Berg ruft!


voXXclub - Winterstadl Tour 2022 bei popula: Am 02.12.2022 wurde die Veranstaltung voXXclub - Winterstadl Tour 2022 in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -482 Tage vergangen. voXXclub - Winterstadl Tour 2022 in Bad Orb Kreis Main-Kinzig-Kreis fand am Freitag, den 02.12.2022 statt. Bad Orb ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo voXXclub - Winterstadl Tour 2022 laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Konzerthalle Bad Orb findest du über unsere Kartenfunktion. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Bad Orb belegt voXXclub - Winterstadl Tour 2022 keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bad Orb. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl voXXclub - Winterstadl Tour 2022, Konzerthalle Bad Orb deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere voXXclub - Winterstadl Tour 2022 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest voXXclub - Winterstadl Tour 2022 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "voXXclub - Winterstadl Tour 2022" wurde am Samstag, 23. Juli 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

voXXclub - Winterstadl Tour 2022, Freitag, 02. Dezember 2022, Konzerthalle Bad Orb