Laden...

Wicked Intensions w./ MCB & RRR

  • Datum: Samstag, 20. August 2022 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Leipziger Straße 12 (neben Schlachthof)  01097 Dresden
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Hard&Heavy
  • Event teilen:

Wicked Intensions w./ MCB & RRR
Hochgeladen von: eventim

Der Kongreßß - Das Revival 2022 beim Klosterhof Sommer 2022 in Oberndorf.

LineUp: Adi Dassler MesU.T. Cosmix 2.0 Pitri Heil

Wir haben unsere Lieblinge gebeten, den Der Kongreßß - Festival (Epfendorf) für elektronische Musik noch einmal aufleben zu lassen und das ist uns gelungen! Unsere altbekannten Lieblinge legen hier in Oberndorf am 09.09.2022 ab 17.00 Uhr mal wieder richtig los.


Wicked Intensions w./ MCB & RRR bei popula: Am 20.08.2022 wurde Wicked Intensions w./ MCB & RRR in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -587 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Club Puschkin" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten .  Wicked Intensions w./ MCB & RRR ist nur eine Veranstaltungen von 5613 in Dresden Kreis Dresden und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Dresden sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Konzerte und Theater. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wicked Intensions w./ MCB & RRR ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dresden. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Dresden bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Wicked Intensions w./ MCB & RRR auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Wicked Intensions w./ MCB & RRR, Club Puschkin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wicked Intensions w./ MCB & RRR als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wicked Intensions w./ MCB & RRR zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wicked Intensions w./ MCB & RRR" wurde am Freitag, 22. Juli 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wicked Intensions w./ MCB & RRR, Samstag, 20. August 2022, Club Puschkin