Laden...

Hamlet

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Hamlet bei popula: Vor 533 Tagen war Hamlet, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater der Jungen Welt / Kleiner Saal" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Beachte auch die Zusatztermine in Bochum, Fürth und Meiningen für die Veranstaltung in Leipzig. Am Mittwoch, den 02.11.2022 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Leipzig. Hamlet ist momentan nur eine von 2706 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Musicals, Party und theater sind. Hamlet ist diese Woche in Leipzig auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Hamlet, Theater der Jungen Welt / Kleiner Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hamlet als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hamlet zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hamlet" wurde am Donnerstag, 21. Juli 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hamlet, Mittwoch, 02. November 2022, Theater der Jungen Welt / Kleiner Saal